Dieter Bohlen: Bittere Abrechnung mit Laura Müller - "Sie tut mir echt leid"

Dieter Bohlen: Bittere Abrechnung mit Laura Müller - "Sie tut mir echt leid"

Laura Müller hat ihren ersten Song auf den Markt gebracht. Der fiel leider jedoch nicht nur bei den Fans, sondern auch bei Poptitan Dieter Bohlen durch. 

Dieter Bohlen: Laura Müllers erste Single fällt bei ihm gnadenlos durch

Er ist da: Laura Müller (23) hat mit "Superstar" ihren ersten Song auf den Markt gebracht. Einige Tage zuvor hat die "OnlyFans"-Bekanntheit mit einem Foto auf der Erotikplattform angekündigt, ihr erster Clip würde erscheinen. Dabei handelte es sich aber nicht, wie viele Fans zunächst vermuteten um einen Porno, sondern um ein Musikvideo zu ihrem ersten Song. Dieser ist heute (19.04.) nun auch erschienen. Laura singt in jenem Zeilen wie "Ich mach es gern im Auto, den Knüppel in der Hand, aber nur in ‘nem Ferrari, denn der ist mir bekannt" und räkelt sich dazu im Video in einem Ferrari, auf einem Bett mit zwei Männern oder in einem überdimensional großen Martiniglas. Über 188.000 User auf YouTube haben das Video bereits gesehen, darunter auch Poptitan Dieter Bohlen (70). 

Seine Meinung zu dem Song ist, wie man es bei DSDS von ihm gewohnt ist, bitterehrlich und leicht vernichtend. Gegenüber der "Bild" sagte er:

Mir fehlen fast die Worte. Laura tut mir echt leid, dass sie sich so vor den Wendler-Karren spannen lässt. Armes Mädchen, wenn sie glaubt, mit so einem Song Geld verdienen zu können. Das klingt, wie Wendler glaubt, dass ein moderner Song heute klingen soll. Es klingt aber, als wenn Trude aus Buxtehude glaubt, sie muss auf Shirin David machen. Laura, mit sowas wird das nichts.

Sei Fazit ist klar: "Video billo, Gesang grausam, Titel ohne jede Chance. [...] Die Laura tut mir leid. Das ist so dilettantisch, da tut sie mir schon echt leid …". Das hat gesessen, wäre er doch nur der einzige mit dieser scharfen Kritik ...

Laura Müller: Bitteres Urteil von der YouTube-Community 

Nicht nur Dieter Bohlen kann dem ersten Song von der Ehefrau von Michael Wendler nichts abgewinnen, sondern auch zahlreiche YouTube-User, die sich Lauras Song angehört haben, können nichts positives über den Track sagen. In den Kommentaren hagelte es für die Nachwuchssängerin bittere Kritik, so schrieben einige User "Ich habe wirklich wenig erwartet, ne … aber selbst da wurde ich enttäuscht", "I​ch brauch heute viel Alkohol, um darüber hinweg zu kommen" und "Hilfeeeeee, meine Ohren!". Wie immer ist Musik jedoch Geschmackssache und wenn Laura ihren Song gut findet, ist dies am Ende das, worauf es ankommt.

Verwendete Quellen: Bild; YouTube