Dschungelcamp: Todesfall - Trauer vor TV-Start

Dschungelcamp: Todesfall - Trauer vor TV-Start

Lucy Diakovska musste wenige Stunden vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp wohl eine der schwersten Entscheidungen ihres Lebens treffen.
 

Lucy Diakovska musste kurz vorm Dschungelcamp-Start ihren Hund einschläfern lassen

Für Lucy Diakovska (47) startet heute (19. Januar) das Dschungelcamp-Abenteuer. Das ehemalige No-Angels-Mitglied ist heiß auf die Herausforderungen und freut sich auf alles, was kommt. Doch inmitten der Vorfreude auf ihren Einzug ins Camp bekam Lucy nun eine traurige Nachricht übermittelt. 

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Lucy rettete Pitbull Alec einst das Leben

Aktuell ist bei Lucy die Vorfreude aufs Dschungelcamp gedämpft. Im Interview mit RTL erzählt sie mit Tränen in den Augen, dass sie ihren Pitbull Alec einschläfern lassen musste. Die Entscheidung dazu musste sie am Telefon treffen. Auch wenn der Abschied schwerfällt, musste sie nicht lange überlegen: "Ich habe die Entscheidung ziemlich schnell getroffen, weil ich Alecs Zustand kannte." Alec war um die 14 Jahre und habe in den vergangenen Tage nichts mehr gegessen und getrunken, schildert sie.

Lucy nimmt schon seit Jahren regelmäßig Hunde aus schlechter Haltung zu sich. Auch den Pitbull hat sie aufgepäppelt. "Jeder Tag, den er erlebt hat, ist ein Geschenk Gottes. Er hat so einen tollen Sommer gehabt!", ist sie sich sicher.

Auf Alec ist die Sängerin im Sommer 2022 via Facebook aufmerksam geworden, schreibt sie im Netz. "Ein Pitbull, der in seinem Kot und in seinem Urin auf einem Quadratmeter auf einem Balkon lebte. Eigentlich schon mit kaputter und deformierter Hüfte und richtig abgemagert."

Verwendete Quellen: RTL, Instagram