DSDS-Sieger Jan Marten Block: Das steckt hinter der Funkstille

DSDS-Sieger Jan Marten Block: Das steckt hinter der Funkstille - Die Wahrheit über seinen Rückzug

Um den DSDS-Sieger Jan-Marten Block, 26, wurde es in den letzten Tagen ziemlich still – jetzt meldete sich der Sänger endlich wieder bei seinen Followern zurück. 
  • Im letzten Jahr musste Jan-Marten Block den traurigen Verlust seines Vaters verkraften 
  • Kurz zuvor hatte sich der DSDS-Sieger aus den sozialen Medien zurückgezogen 
  • Jetzt wurde es erneut still um den Schmusesänger

DSDS-Sieger Jan Marten Block: Abschied von seinem Vater

Im Dezember meldete sich DSDS-Sieger Jan-Marten Block unter Tränen bei seinen Followern zurück und offenbarte mit einem emotionalen Postingdass sein Papa gestorben ist. Ein schwerer Verlust, den der Sänger mit der rauen Stimme erst einmal verarbeiten musste. Damals erklärte der TV-Star:

Ich möchte mich einmal bei euch entschuldigen. Dafür, dass ich eine so lange Social-Media-Pause gemacht habe. Ich bin ehrlich, es tat gut, so ein Social-Media-Detox zu machen, aber ja, ich habe gemerkt, dass irgendetwas im Alltag fehlt und seid ihr.

Kurz zuvor hatte sich der Künstler aus den sozialen Medien zurückgezogen, was bei seinen Fans große Sorge auslöste. Seine Gefühle über den Verlust seines Papas drückte Jan-Marten Block unter anderem in einem rührenden Abschiedsbrief via Instagram aus, in dem es hieß: "Papa… das Vorbild meines Lebens! Du hast mich zu dem Mann gemacht, der ich heute bin. Du hast mir beigebracht ein gutherziger und liebevoller Mann zu sein, der für seine Lieben da ist, egal wie es einem selbst geht."

DSDS-Sieger Jan Marten Block: Auszeit – und das ist der Grund

In den letzten Tagen hörte man jetzt erneut via Social Media nur selten und in unregelmäßigen Abständen etwas von dem DSDS-Sieger, was die Follower bereits in Alarmbereitschaft versetzte. Nun meldete sich Jan-Marten Block bei seiner Community zurück und erklärte die Gründe für seine wiederholte Auszeit:

Guten Morgen liebe Leute, ja, ich weiß, lange ist es her, aber nachdem wir aus Dubai wieder zurückgekommen sind, hatte ich einfach das Bedürfnis, das Handy mal komplett liegen zu lassen. Und damit meine ich nicht nur Instagram oder TikTok, sondern eben auch WhatsApp. 

Demnach habe sich der Mega-Star erstmal um ein paar wichtige Dinge gekümmert, die erledigt werden mussten. Weiter betonte er: "Jetzt fühle ich mich wieder bereit, ein wenig durchzustarten mit Instagram und allem." 

Verwendete Quelle: Instagram