Emily Ratajkowski: Gefährliche Liebe zu Harry Styles

Emily Ratajkowski: Gefährliche Liebe zu Harry Styles

Emily Ratajkowski und Harry Styles fühlen sich zueinander hingezogen. Jedoch wollen das Model und der Musiker ihre Beziehung unter dem Radar halten – aus gutem Grund.  

Emily Ratajkowski und Harry Styles daten sich schon lange

Vor kurzem wurden sie beim Knutschen in Tokio erwischt – und das war offenbar nicht der erste Kuss zwischen Emily Ratajkowski (31) und Harry Styles (29). Denn die beiden bandeln schon seit Ende Februar miteinander an.

Ich habe gerade angefangen, jemanden zu daten, den ich sehr mag und der sehr anders ist,

schwärmte das Model in einem Podcast-Interview vor ein paar Wochen, was sich im Nachhinein wie die Bestätigung ihrer Liebe anhört. „Ich finde, er ist irgendwie toll“, ergänzte sie.

Als jetzt die eindeutigen Bilder von ihr und Harry an die Öffentlichkeit gelangten, behauptete die 31-Jährige zwar in einem neueren Interview: „Ich denke definitiv noch nicht an Typen. Aber manchmal passieren halt Dinge."

Emily in Angst um das Sorgerecht

Doch das ist bloß ein Ablenkungsmanöver, weil sie ihr Techtelmechtel mit dem Musiker nicht an die große Glocke hängen möchte. Emily fürchtet, sonst im Sorgerechtsstreit um Söhnchen Sylvester (2) mit ihrem Noch-Ehemann Sebastian Bear-McClard (42) den Kürzeren zu ziehen.

Ich habe Angst. Ich lerne, dass offene Mütter oft ihre Kinder nicht bekommen,

begründet Emily ihre plötzliche öffentliche Zurückhaltung. Hoffentlich wird ihr die Liebelei mit Harry nicht zum Verhängnis ... 

Text aus der OK!-Printausgabe von: Julia Zuraw

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, aus Harry Styles & Emily Ratajkowski könnte eine Paar werden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.