Fitness-Star Jo Lindner (†30): Rührende Entscheidung nach seinem Tod

Fitness-Star Jo Lindner (†30): Rührende Entscheidung nach seinem Tod

Der deutsche Fitness-Influencer Jo Lindner ist vor einigen Tagen mit gerade einmal 30 Jahren in seiner Wahlheimat Thailand gestorben. Was jetzt mit seinem Leichnam passiert.

Jo Lindner: Plötzlicher Tod mit gerade einmal 30 Jahren

Es sind traurige Nachrichten, die vor ein paar Tagen die Runde machten. Jo Lindner alias "Joesthetics" ist mit gerade einmal 30 Jahren verstorben. Der leidenschaftliche Bodybuilder gehörte zu den angesagtesten Stars der Szene, ließ seine Fans fast täglich an seinem Leben teilhaben. Doch am vergangenen Wochenende gab seine Freundin Nicha eine schockierende Nachricht bekannt:

Gestern ist er an einem Aneurysma gestorben ... ich war bei ihm im Zimmer ... er hat mir die Kette um den Hals gelegt, die er für mich gemacht hat.

Eigentlich wollten die beiden sich noch zum Sport mit einem Kumpel treffen, doch dazu kam es nicht mehr. "Er lag in meinen Armen, dann ging alles viel zu schnell", so Nicha. Zuvor hatte Jo tagelang unter Nackenschmerzen geklagt. Sein Schicksal bewegt Fitness-Fans auf der ganzen Welt. Auch Hollywood-Star und Ex-Westler Dwayne Johnson reagierte geschockt auf den viel zu frühen Tod des Sportlers.

Jo Lindner wird im Familiengrab beigesetzt

Jo Lindner wurde in Deutschland geboren, wuchs auch hier auf. Seit mehreren Jahren lebte er jedoch in Thailand, wo er sich eine Karriere als Fitness-Influencer aufgebaut hat.  Wie die "Bild" berichtet, ist seine Mutter direkt, nachdem sie die Todesnachricht erfahren hatte, nach Thailand gereist. Anfang der Woche soll sie dann mit dem Leichnam ihres Sohnes zurück nach Deutschland geflogen sein.

Laut der Zeitung soll Jo im Familiengrab auf dem Friedhof in der kleinen Oberpfälzer Stadt Cham beigesetzt werden. Auch sein Opa Johann liegt dort bereits vergraben. Ihm soll der Sportler sehr nahe gestanden haben.

Verwendete Quelle: Bild  

Folgst du Joesthetics auf Social Media?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.