Geri Halliwell: Ihre Ehe ist endgültig am Ende

Geri Halliwell: Ihre Ehe ist endgültig am Ende

Die Sängerin Geri Halliwell macht gute Miene zum bösen Spiel – doch wie sieht ihre Gefühlswelt im Innern wirklich aus?

Geri Halliwell: Ihre Ehe soll zerbrochen sein

Ein leichtes Lächeln umspielt ihre Lippen, die Hände sind fest ineinander verschränkt – Geri Halliwell (51) und ihr Mann Christian Horner (50) wirken glücklich. Doch das kauft den beiden niemand ab! Ihre Ehe soll nach knapp neun Jahren am Ende sein, nachdem bekannt wurde, dass sich der Chef des Red-Bull-Rennstalls einer Mitarbeiterin gegenüber "unangemessen" verhalten haben soll. Zudem sind höchst brisante Chat-Verläufe zwischen Horner und der Dame aufgetaucht, in denen es unter anderem um Selbstbefriedigung und Dirty Talk geht. Was für ein Stich ins Herz des ehemaligen Spice Girls! Ihre Freunde sind sich sicher: 

Das wird Geri zerstören! 

Dennoch flog sie am ersten März-Wochenende Tausende Kilometer von England nach Bahrain in Vorderasien, um ihren (Noch-)Ehemann beim Formel-1-Saisonstart zu unterstützen. Oder um die öffentliche Demütigung mit einer Liebes-Offensive zu überspielen?

Geri Halliwell: Ihr Ehemann Christian Horner streitet die Anschuldigungen ab

Christian Horner tut die Vorwürfe als Lügen ab, veröffentlichte ein Statement, in dem er seine Unschuld beteuert: "Ich möchte noch einmal betonen, dass ich die Anschuldigungen stets zurückgewiesen habe." Weiter habe er sich Untersuchungen einer externen Anwaltskanzlei unterzogen, die seine angeblichen Vergehen nicht beweisen konnte. Nichtsdestotrotz wird Geri ihrem Liebsten nicht mehr ohne Bedenken vertrauen können. Nach dem aktuellen "verliebten" Auftritt in Bahrain stellte auch eine Körpersprachen-Expertin fest: "Geris zurückhaltendes, leicht auf die Lippen gepresstes Lächeln soll eindeutig Resilienz signalisieren und eine Botschaft des ,Ignorierens’ all der aktuellen Geschichten, die sich um ihren Mann ranken." Kein Wunder, dass die Britin zutiefst verletzt ist. Noch versucht sie also, ihren Kummer zu verstecken, doch lange wird das Ganze sicherlich nicht mehr gut gehen.

Dieser Artikel von J.B. erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.