Iris Klein: Erste Worte zum Nacktfoto-Eklat - "Ist gelogen"

Iris Klein: Erste Worte zum Nacktfoto-Eklat - "Ist gelogen"

Hat sie oder hat sie nicht? Das angebliche Nacktfoto von Iris Klein ist vielfach diskutiert. Jetzt hat die Katzenberger-Mama sich zu Wort gemeldet.

Iris Klein: Hat sie ein Nacktfoto an Yvonne Woelke geschickt?

Kaum jemand dominiert die Medienberichte in der Klatsch- und Tratsch-Welt derzeit so viel wie Iris Klein (55). Seitdem sie Peter Klein (55) vorwarf, sie mit Yvonne Wolke (41) betrogen zu haben, vergeht kaum ein Tag, an dem Iris keine neuen Details preisgibt. Die neueste Diskussion: Hat Iris Yvonne ein Nacktfoto von sich und Peter geschickt? Angeblich soll sie der Blondine in einer Sprachnachricht erzählt haben, sie hätte Sex mit ihrem Noch-Ehemann gehabt und ihr zum Beweis direkt ein Foto mit geschickt. Yvonne erzählte gegenüber "Bild":

Sie hat mir eine Sprachnachricht zu dem Foto geschickt, in der sie mir erzählte, dass sie gerade mit Peter nach dem Sex geduscht hätte. Er würde mich nur täuschen wollen, genauso wie er das bei ihr tun würde. Deswegen wollte sie mir dieses Beweisfoto senden. Und beim nächsten Mal wolle sie mir dann ein Foto direkt vom Sex senden.

Peter meldete sich daraufhin zu Wort und stellte klar: "Der Sex, den Iris behauptet, hat nie stattgefunden!" Das Foto sei in einem ganz anderen Kontext entstanden, als Iris behaupten würde. Nun äußerte sich auch die 55-Jährige.

Iris Klein: "Ich habe nie und werde nie irgendwelche Nacktfotos von mir oder anderen versenden"

Laut Peters Erklärung sei Iris einfach zu ihm ins Badezimmer geplatzt, um ihm mitzuteilen, dass sie laut Anwalt spätestens in drei Monaten geschieden sein werden. Beim Verlassen des Badezimmers habe sie ihn dann heimlich fotografiert, was er "am Flackern des Handybildschirms gesehen" habe. In ihrer Instagram-Story dementierte Iris nun die Gerüchte, es würde sich dabei um ein Nacktfoto handeln:

Und zur Info ... Ich habe nie und werde nie irgendwelche Nacktfotos von mir oder anderen versenden ... Das ist gelogen! Es war ein Handtuch drum.

Handtuch hin oder her, eine Frage bleibt dennoch offen: Wieso war Iris überhaupt in Peters Badezimmer, wenn sie es doch so eilig hatte, aus der gemeinsamen Finca auszuziehen?

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

Glaubst du Peters Erklärung?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.