Kader Loth: Traurige Baby-Beichte

Kader Loth: Traurige Baby-Beichte

Kader Loth und ihr Ehemann Ismet Atli kämpfen seit Jahren darum, ein Kind zu adoptieren. Geht ihr Traum nun endlich in Erfüllung?

Kader Loth: Neues RTLZWEI-Format dokumentiert Adoptionspläne

Kader Loth (50) und ihr Ehemann Ismet Atli sind mit Unterbrechungen seit über 14 Jahren ein Paar, seit 2017 auch endlich verheiratet. Nach ihrer gemeinsamen "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme sind die beiden nun endlich wieder zusammen im TV zu sehen. Das RTLZWEI-Format "B:REAL - Echte Promis, echtes Leben" begleitet Stars wie Eric Sindermann, Xenia Prinzessin von Sachsen, Melody Haase oder Mike Cees und Ehefrau Michelle Monballijn durch ihren Alltag. Auch Kader Loth und Isi lassen sich mit der Kamera begleiten. "Jetzt zeige ich mich, wie ich in meinem Alltag bin. Hier kann der Zuschauer hinter die Kulissen schauen und mich und meinen Charakter besser verstehen", verriet die TV-Bekanntheit gegenüber "InTouch".

In den Folgen wird es vor allem um Kaders Diagnose Endometriose und ihren unerfüllten Kinderwunsch gehen. Seit Jahren wollen die 50-Jährige und ihr Ehemann bereits ein Kind adoptieren. So hatten die beiden im vergangenen Jahr versucht, ein Waisenkind aus der Ukraine zu sich zu holen. Doch bisher sind alle Versuche gescheitert.

Werden Kader und Isi endlich Eltern?

Doch Kader Loth und ihr Isi wollen die Hoffnung nicht aufgeben. Auf ihre Adoptionspläne angesprochen, erklärte die 50-Jährige gegenüber dem Portal:

An dem Thema Adoption sind wir dran. Wir haben uns auch eine professionelle Unterstützung geholt. Leider geht sowas nicht von heute auf morgen.

Kader hatte bereits in der Vergangenheit erklärt, dass eine Adoption auch wegen ihres Alters sehr schwierig sei.

Ob Kaders und Isis Wunsch endlich in Erfüllung geht, siehst du bei "B:REAL – Echte Promis, echtes Leben auf RTLZWEI" und jederzeit bei RTL+. Wir drücken die beiden fest die Daumen!

Verwendete Quelle: InTouch

Wusstest du von Kaders Adoptionsplänen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.