Laura Maria Rypa zu Pietro Lombardi: "Ich schreie laut um Hilfe"

Pietro Lombardi: "Ich schreie laut um Hilfe" - So erpresste Laura Maria Rypa ihn

Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, sind schwer verliebt und stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Doch so unkompliziert war es nicht immer.

Pietro Lombardi: Laura Maria Rypa drohte ihm nach der Trennung

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben eine turbulente Liebesgeschichte hinter sich. Nachdem sie ihre Beziehung 2020 bekannt gemacht hatten, dauerte es nur wenige Wochen, bis sie die Trennung bekannt gaben. Doch so richtig kamen der Sänger und die Influencerin nicht voneinander los, standen weiterhin in Kontakt. Im Juni verkündeten sie dann schließlich die frohe Botschaft, dass sie tatsächlich wieder ein Paar sind. Seitdem die Katze aus dem Sack ist, jagt ein Meilenstein den nächsten. Laura und Pietro ziehen bald zusammenerwarten ihr erstes gemeinsames Kind und um das Glück perfekt zu machen, hat Pietro seiner Laura einen Antrag gemacht. Es sieht ganz danach aus, als würden Laura und Pietro endlich ihr Happy End bekommen - doch damit es dazu kam, musste Laura zu ganz schön harten Mitteln greifen und Pietro sogar erpressen!

Pietro Lombardi: "Wenn du nicht aufwachst, schreie ich ganz laut um Hilfe" drohte Laura

In ihrem Podcast "Laura und Pietro - On Off" verrät das Paar regelmäßig das ein oder andere pikante Detail aus ihrer Beziehung. So enthüllte Laura bereits, dass Pietro beim ersten Date keinen hochbekommen hat und nach ihrer Trennung Mädels in ganz Deutschland angeschrieben hat. Nach welcher Trennung das war, verriet sie allerdings nicht - denn die beiden haben sich in den vergangenen zwei Jahren ganz fünf Mal getrennt! Um nach der vorletzten Trennung wieder zurück zueinanderzufinden, hat Laura sich einen besonders perfiden Plan ausgedacht, wie sie im Podcast enthüllte. 

So veranstaltete Pietro eines Nachts um drei Uhr einen Livestream auf Instagram, als es plötzlich an seiner Tür klingelte. "Und auf einmal klingelt es Sturm an meiner Tür", erinnerte Pietro sich zurück. Davor stand Laura, die "mach auf" brüllte. Pietro wollte aber nicht. Also brachte die Blondine ihn in eine brenzlige Situation:

Ich zähle jetzt bis drei. Und wenn du nicht aufmachst, schreie ich ganz laut um Hilfe. Damit alle Nachbarn das hören.

Keine angenehme Situation, erst recht nicht nachts um drei Uhr. Pietro drückte also doch den Summer. Laura sehen wollte er zwar nicht, doch sie hatte andere Pläne:

Ich mache die Tür auf und geh ins Wohnzimmer, weil ich sie nicht sehen wollte. Sie läuft Richtung Couch, küsst mich auf den Mund und sagt 'ich bin wieder da'.

Lauras Plan ging auf, denn danach war das Paar tatsächlich wieder zusammen - und trennte sich nur noch einmal. Das Hin und Her mit den Trennungen und die nächtlichen Klingel-Tiraden haben jedoch mittlerweile endgültig ein Ende gefunden, denn Laura und Pietro sind überglücklich.

Verwendete Quelle: Podcast "Laura und Pietro - On Off"