Laura Müller: Flucht nach Deutschland als letzte Chance?

Laura Müller: Flucht nach Deutschland als letzte Chance?

Ein TV-Projekt sollte ihre Karrieren retten, doch es wurde gecancelt. Jetzt brach Laura Müller noch eine Einnahmequelle weg.

TV-Aus für Laura Müller & Michael Wendler

Es sollte ihr großes Comeback werden: RTLZWEI plante eine Doku-Soap mit Laura Müller (22) und Michael Wendler (50), welche sie bei den Vorbereitungen zur Geburt ihres Kindes begleiten sollte. Um im deutschen TV endlich wieder stattzufinden und abzukassieren, machte der Wendler sogar mit seinem Telegram-Kanal Schluss, auf dem er allerlei Verschwörungsgeschwurbel verbreitet hatte, und zeigte sich vermeintlich geläutert:

Von einigen meiner Äußerungen der Vergangenheit möchte ich mich klar distanzieren. Laura und ich sehen dieses Format als Möglichkeit zum Neustart für uns an.

Doch der Neustart wurde zum Mega-Flop!

Nach Aufstand zieht RTLZWEI Konsequenzen

Im Netz formierte sich schnell Widerstand gegen das Projekt, sogar Promis waren schockiert von der Wendler-RTLZWEI-Kooperation. Gegenwind, der für den Sänger offenbar überraschend kam:

Ich bin von den Reaktionen, die die Ankündigung meiner Rückkehr ins TV auslöst, bestürzt und auch von der Vehemenz überrascht. Gebt uns eine Chance!

Aber das wollte niemand! Also kündigte der Sender die geplante Zusammenarbeit:

Wir haben die Vehemenz der Reaktionen wahrgenommen und nehmen die Stimmen unseres Publikums ernst. Deshalb werden wir das Projekt mit Michael Wendler nicht weiterverfolgen.

Für den Sänger und seine Laura eine riesige Katastrophe! Doch Wendlers "AluhutTräger-Ruf" zerstört ihnen offenbar alle Comeback-Pläne und zieht auch Laura erneut in die Karriere-Schieflage. Gerade brachen der Schwangeren wichtige Social-Media-Kooperationspartner weg! Genau zwei Tage warb sie für Baby-Badewannen der schwedischen Firma "Twistshake". Doch die wusste offenbar nichts von Lauras Only-Fans-Aktivitäten und den kruden Theorien ihres Mannes. Empörte Kundinnen beschwerten sich – mit Erfolg!

Nächster Rückschlag für Laura Müller

"Twistshake" ließ den Deal mit sofortiger Wirkung platzen. Ein harter finanzieller Schlag – und sicher nicht der Letzte. Ob Laura sich nun zum Wohle ihres ungeborenen Kindes gegen den Wendler entscheidet und ohne ihn nach Deutschland zurückkehrt? Finanziell müsste sie sich dann keine Gedanken mehr machen, sagt Social-Media-Experte Wolfgang Deutschmann gegenüber "Bild":

Laura Müller hätte ohne Michael Wendler jährlich ein gutes und hohes sechsstelliges Einkommen erreichen können.

Dieser Artikel von JL erschien zuerst in der Printausgabe von IN

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Glaubst du, Laura wird den Wendler jetzt verlassen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.