"Let's Dance"-Anna Ermakova: Deutliche Prophezeiung von Joachim Llambi

"Let's Dance"-Anna Ermakova: Deutliche Prophezeiung von Joachim Llambi

Der "Let's Dance"-Pokal gehört Anna Ermakova. Doch wie geht es für die Tochter von Boris Becker jetzt weiter? Joachim Llambi hat eine klare Meinung!

"Let's Dance" vorbei: Wie geht es jetzt mit Anna Ermakova weiter?

Ihr Sieg war keine große Überraschung. Am vergangenen Freitag (19. Mai) wurde Anna Ermakova (23) zum "Dancing Star 2023" gekürt. Waren die Zuschauer anfangs noch skeptisch, die Becker-Tochter in der RTL-Tanzshow zu sehen, wurde sie mit ihrer sympathischen Art schnell zum Publikumsliebling. Im Herbst wird Anna auch bei der "Let's Dance"-Tour dabei sein. Doch damit nicht genug: Der Britin könnte eine erfolgreiche Karriere in Deutschland bevorstehen. Zahlreiche Angebote hat sie laut Eigenaussage bereits auf dem Tisch liegen. Die 23-Jährige hüllt sich bislang aber in Schweigen.

Im Moment halte ich meinen Mund,

gab sie sich kürzlich ganz geheimnisvoll.

Im "Let's Dance"-Finale wurde schon darüber gewitzelt, Anna für die kommende Staffel als Profi-Tänzerin zu engagieren. Das war zwar eher als Scherz gemeint, dass Anna jedoch eine große Karriere bevorstehen und sie ab sofort regelmäßig im TV zu sehen sein könnte, wenn sie denn möchte, da sind sich alle einig.

Auch spannend: "Let's Dance"-Kathrin Menzinger: Jetzt packt sie über Anna Ermakovas Sieg aus

Joachim Llambi: Anna steht große Karriere bevor – unter einer Voraussetzung

Besonders die "Let's Dance"-Jury ist von Anna Ermakova begeistert. So zeigte Motsi Mobuse (42) sich kürzlich gegenüber "Gala" überzeugt: "Für Anna gibt es viele Optionen. Musicals, Shows, Moderationen." Auch der eigentlich strenge Joachim Llambi (58) hat sich längst als Fan des britischen Models geoutet. Auch er ist überzeugt, dass Anna viel Star-Potential hat:

Sie hat einen großen Namen und ist ein Typ.

Damit Anna jedoch auch in der Heimat ihres Vaters groß raus kommen kann, muss sich eine Sache noch ändern, meint Llambi: Die 23-Jährige muss ihre Deutschkenntnisse verbessern!

Für den talentierten Rotschopf dürfte das kein Problem sein. Schließlich konnte Anna am Anfang ihrer "Let's Dance"-Reise kaum Deutsch sprechen. Mit den Wochen wurde sie jedoch sicherer und antwortet in Interviews immer häufiger auf Deutsch.

"Let's Dance" kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Gala

Ist Anna Ermakovas "Let's Dance"-Sieg verdient?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.