"Let's Dance"-Christina Hänni nimmt Abschied: "Ciao geliebte Bühne"

"Let's Dance"-Christina Hänni nimmt Abschied: "Ciao geliebte Bühne"

Die hochschwangere Christina Hänni hat sich von der Bühne verabschiedet.

Christia Hänni guckt bedrückt© Imago
Christina Hänni wird in wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter.

Christina Hänni: "Ein letzter Tanz"

Christina (33) und Luca Hännis (29) Liebesgeschichte könnte romantischer nicht sein. 2020 verliebten die beiden sich bei "Let's Dance" ineinander, anschließend verließ Christina Deutschland und zog zu Luca in die Schweiz, 2023 dann die Traumhochzeit. Die Krönung ihrer Liebe: Ein gemeinsames Baby; schon in einigen Wochen werden die beiden zum ersten Mal Eltern. Die Tänzerin möchte sich ab sofort voll und ganz auf die bald bevorstehende Geburt ihres Kindes konzentrieren und hat sich nun in den Mutterschutz verabschiedet.

Auf Instagram veröffentlichte Christina ein Video, in dem sie vorerst ein letztes Mal tanzend zu sehen ist. Ihre Babykugel hüllt sie dabei in ein transparentes, schwarzes Kleid. "Der letzte Tanz. Ciao geliebte Bühne! Mamma Mia, da werde ich doch glatt etwas emotional", schreibt sie zu dem Clip, in dem sie sich abschließend winkt.

Christina Hänni geht in den Mutterschutz

Zwar fehlt Christina Hänni aufgrund ihrer Schwangerschaft in der aktuellen "Let's Dance"-Staffel, dennoch hatte sie in den vergangenen Wochen und Monaten Auftritte – ihrem ungeborenen Baby scheint das gefallen zu haben. "Das Baby hat im Bauch mit mir so super mitgetanzt, ob Tour oder Auftritte auf so vielen Bühnen in 2 Ländern! Das nächste Mal, wenn ich wieder auf der Fläche stehe, sieht dann schon alles ganz anders aus", schreibt sie überglücklich weiter.

Wie es als Mama für sie weiter geht, weiß die 33-Jährige noch gar nicht so genau. Christina möchte alles auf sich zukommen lassen. "Wie es nach der Geburt weiter gehen wird, weiß ich persönlich noch nicht. Ich möchte erstmal, dass alles gut geht und weiter denke ich noch gar nicht! Dann erstmal gut erholen und gemeinsam mit meinem Mann unsere berufliche Planung (in welchem Beruf dann auch immer) angehen", verriet Christina kürzlich. An ein Karriere-Aus denkt sie aber nicht.

Verwendete Quelle: Instagram