"Let's Dance"-Renata Lusin: Taktloser Kommentar nach Fehlgeburt

"Let's Dance"-Renata Lusin: Taktloser Kommentar nach Fehlgeburt

Renata Lusin musste vor wenigen Tagen eine Fehlgeburt verkraften. Jetzt hat ein Follower einen unangemessenen Kommentar hinterlassen, den die Tänzerin prompt veröffentlichte. 

"Let's Dance"-Renata Lusin: Sie hat ihr Baby verloren

Renata (34) und Valentin Lusin (36) haben kürzlich ihr Baby verloren. Eigentlich wollte die Tänzerin die Schwangerschaft auch noch eine Weile für sich behalten, bis die kritischen ersten drei Monate vorüber sind, doch weil sie aufgrund dessen kurzfristig bei "Let's Dance" ausfiel, verkündete RTL die Schwangerschaft. Nur deshalb musste die 34-Jährige daher ihren Fans die traurige Nachricht überbringen, dass sie ihr Baby verloren hat"Es ist leider wahr. Das Baby hat sich nicht entwickelt. Ich kann gerade gar nicht sagen, wie ich mich fühle", erzählte sie gegenüber RTL.

Trotz der mittlerweile dritten Fehlgeburt hat die gebürtige Russin jedoch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass sie und Valentin eines Tages glückliche Eltern werden. Doch so kurz nach der erneuten Fehlgeburt ist das natürlich nicht der Fall, wenngleich ein Follower genau das zu glauben scheint. Auf Instagram veröffentlichte Renata den taktlosen Kommentar des Users.

"Let's Dance"-Renata Lusin: "Mir ist richtig übel, schlecht"

In ihrer Instagram-Story berichtete Renata ihren Fans davon, wie sie eigentlich mit ihrem Mann und dessen Tanzpartnerin Anna Ermakova essen gehen wollte. Doch dann bekam sie "richtig zittrige Hände". Sie hätte ein starkes Unwohlsein und ein "richtiges Schwächegefühl". Die 34-Jährige fuhr fort:

Mir ist richtig übel, schlecht. Ich hoffe, dass ich nichts Falsches gegessen habe.

Es sind alles Symptome, die auch in einer Schwangerschaft typisch sind - das fand auch der besagte User. Auf ihre Story fragte dieser nämlich nach: "Schwanger?" Darauf hatte Renata eine ganz klare Antwort:

Leute, wie kann man das jetzt schreiben??? Vor ein paar Tagen hatte ich meine Fehlgeburt. Wirklich ...

Den taktlosen Kommentar beendete sie mit diesen Worten und erklärte stattdessen, dass sie sich wohl eine Lebensmittelvergiftung zugezogen haben. Wir wünschen Renata gute Besserung und dass die unangebrachten Kommentare damit ein Ende gefunden haben.

Verwendete Quelle: Instagram