Melanie Müller: Krankenhaus! Große Sorge um die Sängerin

Melanie Müller: Krankenhaus! Große Sorge um die Sängerin - Hat sich der Ballermann-Star zu viel zugemutet?

Erst am Freitag versetzte Melanie Müller, 30, ihre Fans in große Sorge. Auf Instagram postete die Schlagersängerin ein erschreckendes Bild aus dem Krankenhaus. Ob sie jetzt etwas mehr auf sich achten wird? Die Worte der 30-Jährigen klingen nicht danach ... 

© ddp
Ballermann-Star Melanie Müller hat sich einen Bandscheibenvorfall zugezogen, will sich aber keine Pause gönnen: „Ich bin vollgepumpt mit Medikamenten.“

Melanie Müller verletzt sich nach Auftritt

Von der Bühne in Österreich ging es nach ihrem Gig direkt ab ins Krankenhaus. Auf Instagram veröffentlichte Melanie Müller am Freitag ein Foto von sich auf der Klinik-Liege, neben ihr war ein Tropf zu sehen. Die Hand hielt sich die Blondine beinahe schon bestürzt vor den Mund. Ein schockierendes Bild, das auch die Fans zutiefst traf. Zuhauf fanden sich Genesungswünsche unter dem Instagram-Post. Weshalb Melanie da lag, gab sie selbst auch gleich bekannt:

Mit 30 geht’s bergab ... Beim Auftritt einen Bandscheibenvorfall zugezogen,

erklärte sie. Von dem ließ sich die Powerfrau jedoch keinesfalls unterkriegen und fügte noch hinzu: „Aber es gibt nur ein Gas: Vollgas“

„Bin vollgepumpt mit Medikamenten und heftigen Schmerztabletten“

Während die Fans wohl gehofft hatten, dass es die junge Mutter nach diesem Schreck etwas ruhiger angehen lassen würde, scheint Melanie das ganz anders zu sehen: Wie die Dschungelkönigin verkündete, will sie sich keine Auszeit nehmen und stand bereits am Samstag wieder auf der Bühne! Gegenüber „Bild“ erklärte die 30-Jährige, dass sie trotz stark angeschlagener Gesundheit keine Auftritte absagen werde:

Ich kann laufen, bin aber vollgepumpt mit Medikamenten und nehme auch heftige Schmerztabletten.

Konzerte trotz großer Schmerzen

Ihren Fans zuliebe wolle sie schon wieder auf der Bühne stehen: Ich werde keinen meiner Auftritte absagen, obwohl die Ärztin gesagt hat, ich soll vorsichtig sein, nicht dass es wieder schlimmer wird“. Um ihre Fans nicht zu enttäuschen, will sie sich durchbeißen.

Ihren Zustand habe sie zunächst unterschätzt und sei am Freitagabend wieder nach Hause gefahren: „Am nächsten Morgen bin ich dann zum Arzt, wo ich erst mal eine Infusion und Schmerzmittel bekommen habe. Ich hoffe einfach nur, dass es nichts Gravierendes ist, was jetzt bleibt oder immer wiederkommt“.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Melanie Müller beim Fremdknutschen erwischt!

Gina-Lisa Lohfink schießt gegen Melanie Müller: Mega-Zoff eskaliert!

Melanie Müller: Ist sie süchtig nach Schönheitsoperationen?