Nathalie Volk: Zusammenbruch nach GNTM-Vorwürfen

Nathalie Volk: Zusammenbruch nach GNTM-Vorwürfen! "Posttraumatische Nachwirkungen"

Nathalie Volk, 25, erhob kurz vor dem diesjährigen "Germany's Next Topmodel"-Finale heftige Vorwürfe gegen die Show. Nach der Kritik ist das Model zusammengebrochen.

  • Nathalie Volk nahm 2014 an GNTM teil
  • Das Model wettert aktuell heftig gegen die Sendung
  • Am Wochenende musste Nathalie sich nach einem Zusammenbruch im Krankenhaus behandeln lassen

Nathalie Volk: Schwere Vorwürfe gegen GNTM

Nathalie Volk war 2014 Teilnehmerin von Heidi Klums Model-Show "Germany's Next Topmodel". Gute Erinnerungen hat die heute 25-Jährige an diese Zeit nicht. Kurz vor dem Finale der diesjährigen Staffel teilte sie heftig gegen die Produktion aus. Demnach sei sie damals während ihrer Teilnahme in einen Pool geworfen worden. Die Auswirkungen seien noch immer an ihrem Körper zu sehen.

Ich habe Narben am Körper wegen Heidi. Vielleicht sollte die Produktion mir einen Psychologen vorschlagen?,

schoss Nathalie in ihrer Story scharf gegen die Sendung. Eine Anschuldigung, die ProSieben nicht lange auf sich sitzen ließ. Der Sender reagierte prompt mit einem Statement: "Wer bei #GNTM nach einem Arzt verlangt, bekommt direkt und unmittelbar einen Arzt. Nathalie Volk behauptet in diesem Kontext Dinge, gegen die wir juristisch vorgehen werden."

Auch Heidi Klum wollte sich zu den Vorwürfen äußern. Das geplante Interview bei "Zervakis & Opdenhövel" wurde jedoch kommentarlos gestrichen.

Posttraumatische Nachwirkungen wegen GNTM?

Die Partnerin von Frank Otto steht auch weiterhin zu ihren Anschuldigungen. Die Ereignisse der letzten Tage haben Nathalie offenbar so sehr zugesetzt, dass ihr Körper Alarm schlug.

Ich bin gestern zusammengebrochen (…) Die Ärzte haben gesagt, das sind posttraumatische Nachwirkungen, die man nach dem Stress haben kann,

berichtete sie am Freitag vom Krankenhaus aus in ihrer Story. Am Samstag konnte die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin die Klinik wieder verlassen. Es gehe ihr wieder besser, aufgrund des Traumas habe sie aber noch Kopf- und Gliederschmerzen, erklärte Nathalie.

Die Halbfinalistin der 9. Staffel betonte, GNTM nicht schlecht machen zu wollen. Sie könne und wolle über das Geschehene aber auch nicht schweigen. "Was diese Menschen machen, das geht einfach zu weit und deshalb habe ich beschlossen, einfach die Wahrheit zu erzählen und wie es für mich war", betonte Nathalie und wetterte damit noch einmal gegen die Show, die sie berühmt machte.

Verwendete Quelle: Instagram