Peter Klein: Iris kommen die Tränen - "War nicht nur meine Frau, sondern auch meine beste Freundin"

Peter Klein: Iris kommen die Tränen - "War nicht nur meine Frau, sondern auch meine beste Freundin"

Bei "Promi Big Brother" wurden Peter und Iris Klein jetzt zu einer Aussprache gedrängt. Dabei sorgte vor allem Ersterer mit seinen emotionalen Worten für einen einen Gefühlsausbruch …

Peter und Iris Klein: Aussprache-Versuch im Livestream

Nachdem das Aufeinandertreffen von Peter und Iris Klein (beide 56) bei "Promi Big Brother" zunächst überraschend unspektakulär abgelaufen ist, gab es für die Zuschauer nun endlich den lang ersehnten Showdown im sogenannten "Kleinkrieg". Die beiden Streithähne wurden am fünften Tag der Sendung vom großen Bruder alleine in das Wohnzimmer geordert, um sich dort endlich auszusprechen. Zuvor wurden sie in Vorbereitung dafür in Einzelinterviews zu ihrer Ehe und der Trennung befragt – und genau diese Videosequenzen wurden ihnen dann am späten Abend vorgespielt.

"Ich bereue heute, dass ich so emotional reagiert habe, auch übers Ziel heinausgeschossen habe und das Ganze öffentlich gemacht habe. Ich war rachsüchtig", stellt Iris in einem ihrer Clips fest. "Ich habe überreagiert – das war einfach so." Doch während sie beim Anblick ihrer Aufnahmen noch sehr angestrengt auf den Bildschirm blickte, änderte sich das kurze Zeit später …

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Iris Klein: Gefühlsausbruch nach Peters Worten

Als kurz darauf wieder ein Interview-Ausschnitt von Peter Klein über den Bildschirm flimmerte, konnte seine Ex Iris ihre starre Fassade nicht mehr richtig aufrechterhalten. Der Grund: Peters liebevolle Worte für sie.

Ich möchte oder wollte eigentlich nur eine Freundschaft mit ihr. Ich meine, wir waren 20 Jahre verheiratet und sie war ja nicht nur meine Frau, sondern auch meine beste Freundin. Ich habe im Prinzip alles mit ihr geteilt,

erklärte er bedrückt. Das ließ auch die Mutter von Daniela Katzenberger nicht kalt! Während dem rührenden Geständnis kämpfte sie sichtlich mit den Tränen. Zwar äußerte Peter in dem Einzelgespräch auch den Wunsch, irgendwann wieder "normal" miteinander sprechen zu können. Doch daraus wurde bei dem anschließenden Schlagabtausch nichts. Statt der positiven Gefühle, die zuvor den Raum durchströmt hatten, eskalierte die Situation wieder und beide Parteien äußerten erneut Vorwürfe für ihr Gegenüber.

Die 11. Staffel von "Promi Big Brother" und "Promi Big Brother - Die Late Night Show" wird ab Montag, 20. November 2023, täglich live in SAT.1 und auf Joyn ausgestrahlt.

Verwendete Quelle: Joyn+