Pietro Lombardi: Einbruchs-Schock! "Würde lügen, wenn ich sage, dass ich keine Angst hatte"

Pietro Lombardi: Einbruchs-Schock! "Würde lügen, wenn ich sage, dass ich keine Angst hatte"

Was für ein Schock für Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Einbrecher versuchten, in ihr Haus einzudringen. In einem Interview sprach der DSDS-Sieger nun offen über den dramatischen Zwischenfall.

Pietro Lombardi: Schock! Einbruch nur knapp verhindert

Große Aufregung bei Pietro Lombardi (31) und Laura Maria Rypa (27)! Während viele Menschen weltweit am 31. Oktober sich verkleideten und ausgelassen auf einer Halloween-Party feierten, erlebte der DSDS-Sieger mit seiner Verlobten und dem gemeinsamen Sohn Leano (1) Zuhause einen richtigen Grusel-Moment. Noch sichtlich aufgebracht meldete sich Pie vor wenigen Stunden bei seinen Fans auf Instagram. Er begann seine schockierende Geschichte mit: "Bei uns wurde gerade versucht einzubrechen." Zunächst hätte es zweimal an der Haustür geklingelt, doch das Paar erwartete niemanden und aufgrund der Halloween-Streiche dachten sie sich nichts dabei:

Wir haben nicht aufgemacht, weil wir einfach unsere Ruhe haben wollten. Wir sind dann hoch ins Schlafzimmer, weil wir einen Film schauen wollten, mit Sohn Leano und den Hunden.

Nur kurze Zeit später intensivierte sich jedoch die Szenerie und Pietro und seine Laura "hörten nur PAM PAM PAM“. Sofort rannte der Musiker runter und musste dann feststellen, dass sich fremde Menschen Zugang zu seinem Haus verschaffen wollten: "Ich sehe maskierte Menschen, die versuchen, hier mit irgendwas die Scheibe einzuschlagen."

Pietro Lombardi: Er will zum Schutz seiner Familie die Sicherheitsmaßnahmen erhöhen

Die plötzliche Präsenz hat die Einbrecher dazu gebracht, schnell das Weite zu suchen. Pietro war fuchsteufelswild und richtete sich gezielt in seiner Instagram-Story an die Übeltäter:

Ihr kleinen Bastarde, Ihr Dreckskinder – wer meine Familie anfasst, ich schwöre Euch, macht diese Filme nicht. Ihr Hunde, Alter. [...] Seid froh, dass ich nicht einen von Euch gepackt hab. Ich hätte Euch nicht mehr losgelassen, ich schwör’s Euch. Egal, was mir passiert wäre.

Die Kriminellen flüchteten über das Nachbarsgrundstück und auch wenn die Polizei in Windeseile vor Ort war, wurden die Täter nicht gefasst: "Acht, neun Mann haben alles kontrolliert, ob sich noch jemand versteckt." Für Pie war dieser Schreckmoment eine Lehre. Er will von nun an die Sicherheitsmaßnahmen erhöhen und das Grundstück von einer Security-Firma bewachen lassen, denn klar ist, dass der Superstar mit allem was er hat, seine Familie beschützen möchte: "Scheiß auf mich, aber sollte meiner Frau oder meinen Kindern was passieren, könnte ich mir das nie verzeihen."

"Auf einmal standen diese maskierte Männer in meinem Garten"

Im Interview mit "Bild" gab Pie aber auch zu, dass er dennoch Angst gehabt hätte, als er die "maskierten Männer" im Haus gehört hätte: "Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich keine Angst gehabt habe, als ich runtergerannt bin. (...) Auf einmal standen diese maskierte Männer in meinem Garten und schlagen meine Scheiben ein. Als sie mich gesehen haben, sind die sofort abgehauen. Wäre ich nur 30 Sekunden später unten gewesen, wären die im Haus gewesen!“ Der Musiker vermutet, dass sich die Einbrecher zuvor genau informiert hätten, denn: "Die beiden direkten Nachbarn waren nicht zu Hause, das wussten die ..." Nur so hätten sich die bislang noch unbekannten Männer unbemerkt Zutritt zum Grundstück verschaffen können, meint der 31-Jährige.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

Folgst du Pietro Lombardi bei Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.