"Promi Big Brother“: "Halb vergeben" - Liebes-Geständnis von Peter Klein wirft Fragen auf

"Promi Big Brother“: "Halb vergeben" - Liebes-Geständnis von Peter Klein wirft Fragen auf

Riesige Verwirrung bei den "Promi Big Brother"-Fans: Peter Klein sorgt mit einer Aussage über seinen Beziehungsstatus für Rätselraten bei den Zuschauern ...

"Promi Big Brother": Peter Klein wirft mit Aussage Fragen auf

Hat sich Peter Klein (56) nun etwa verraten? Zuletzt beteuerten er und Yvonne Woelke (42) immer wieder, dass sie nur Freunde sind. Vor wenigen Tagen war die Blondine sogar in der "Late Night Show" und sprach offen über ihre Ehe zu ihrem Mann, mit dem sie nach eigenen Angaben trotz aller Gerüchte um eine heimliche Liebe zum Ex von Iris Klein (56) nach wie vor happy ist. Doch bei "Promi Big Brother" ließ sich Peter offenbar zu einer unbedachten Aussage hinreißen, die von den Fans im Netz nun heiß diskutiert wird! 

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Wegen Yvonne Woelke? Er bezeichnet sich als "halb vergeben"

Nach Angaben der Instagram-User war im 24/7-Livestream von "Promi Big Brother" nämlich ein pikantes Gespräch zu sehen, in dem die Container-Bewohner über ihren Beziehungsstatus gesprochen haben sollen. Dabei bezeichnete sich Peter Klein offenbar als "Halb vergeben", was bei den Zuschauern Fragen aufwarf: "Am Besten war eben im Livestream, wo es darum ging, wer alles in einer Beziehung ist. Da sagte Peter 'So halb vergeben'. Hä?!" 

Auch anderen Usern fiel die Aussage des 56-Jährigen auf: "Der Peter ist so verblendet. Halb vergeben?!", schreibt ein anderer Zuschauer. Was genau Peter Klein mit seiner Äußerung meint? Bislang unklar! Doch zumindest dürfte das Ganze die Gerüchte um ihn und Yvonne Woelke erneut befeuern. Auch Yvonnes einstige Freundin Djamila Rowe (56) äußerte im Netz kürzlich ihre Zweifel und erklärte: "Ich glaube, da läuft was und ich glaube, wir werden alle verarscht." 

"Promi Big Brother" läuft täglich in Sat.1 und auf Joyn.

Verwendete Quellen: Sat.1, Instagram