"Promi Big Brother": Yvonne Woelke teilt live gegen Iris Klein aus

"Promi Big Brother": Yvonne Woelke teilt live gegen Iris Klein aus

Yvonne Woelke war in der zweiten "Promi Big Brother"-Live-Show zu Gast und hat dort gegen Iris Klein geätzt. Auch über ihre Beziehung mit Peter hat sie ausgepackt.

Yvonne Woelke bei "Promi Big Brother": "Schockiert, dass man so einer Person noch eine Plattform bieten kann"

Das Aufeinandertreffen von Iris und Peter Klein (beide 56) bei "Promi Big Brother" verlief weitaus unspektakulärer, als die Zuschauer erwartet haben. Umso sehnlicher wurde daher die Frau erwartet, die für das Drama zwischen den beiden gesorgt hat: Yvonne Woelke (42). In der zweiten Live-Show am 21. November stattete die Blondine den Moderatoren Marlene Lufen (42) und Jochen Schropp (44) einen Besuch im Studio ab.

Dort hatte Yvonne, die angeblich eine Affäre mit Peter gehabt haben soll, was sie selbst jedoch abstreitet, nur gute Worte für Peter übrig. Ganz anders sah es hingegen aus, als Iris zur Sprache kam. Über diese sagte Yvonne:

Ich bin wirklich entsetzt und schockiert, dass man so einer Person noch so eine Plattform bieten kann und dass sie noch solche Lügengeschichten verbreiten kann.

Iris würde sich "wirklich in jede Sendung einzecken", so Yvonne.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Yvonne Woelke bei "Promi Big Brother": Iris Klein ist "echt niveaulos"

Dass diese nun die Trennung im TV abschließen will, kann die 42-Jährige nicht nachvollziehen: "Ich finde das echt niveaulos. Iris und ich hatten lange Telefonate. Auch Peter wollte keine öffentliche Schlammschlacht. Wieso löst man Eheprobleme nicht privat?" Die Meinung würde Yvonne Iris wohl am liebsten auch mal selbst geigen: Auf die Frage, ob sie selbst gerne in den Container ziehen würde, antwortete Yvonne mit einem entschiedenen "ja".

Dort würde sie dann auch auf Peter treffen. Über die Natur der Beziehung zwischen den beiden munkelt das Land nun schon seit Monaten. Auch dazu bezog Yvonne in der Live-Show Stellung. So bestätigte sie, dass er in sie verliebt sei, verneinte die Frage danach, ob sie auch in ihn verliebt sei, jedoch. Den Kontakt abbrechen wolle sie deshalb aber nicht, schließlich seien die beiden "guten Freunde". Alles beim Alten also.

Die elfte Staffel "Promi Big Brother" läuft ab dem 20. November täglich um 20.15 Uhr bei Sat.1 und auf Joyn.

Verwendete Quellen: Sat.1

Würdest du Yvonne Woelke gerne im "Promi Big Brother"-Container sehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.