Exklusiv
Sam Dylan: "Diese Staffel ist Kindergarten" – So denkt er über "Promi Big Brother" 2023

Sam Dylan: "Diese Staffel ist Kindergarten" – So denkt er über "Promi Big Brother" 2023

Autsch! Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de offenbart Sam Dylan, wie die neue "Promi Big Brother"-Staffel bisher bei ihm angekommen ist …

Sam Dylan: Bitteres Zwischenfazit zu "Promi Big Brother" 2023

Die aktuelle Staffel von "Promi Big Brother" ist noch immer in vollem Gang. Doch nachdem es zunächst ziemlich harmonisch im TV-Container zugegangen war, hat sich das Blatt spätestens mit dem Einzug von Iris Klein (56) gewendet. Um den monatelangen Streit mit Peter Klein (56) endlich beizulegen, zwang sie der Sender sogar zu einer Aussprache. Zwar ohne merklichen Erfolg. Doch seither scheint es auch zwischen den anderen Teilnehmern immer wieder zu kriseln – Zum Glück, findet Sam Dylan (32), der im letzten Jahr an der Show teilgenommen hat. "Die ersten Tagen waren die langweiligste Staffel ever, aber seit Donnerstag wird es richtig spannend, endlich kommt der Krawall, für den wir doch alle einschalten. Noch gibt es Potenzial eine richtig gute Staffel zu werden", erklärt er im Exklusiv-Interview mit OKmag.de. Während Moderator Jochen Schropp (45) und auch viele der Zuschauer davon überzeugt sind, dass die diesjährige Staffel, die "härteste" ist, die es jemals gab. Sieht der Reality-TV-Star das ganz anders!

Nein, ganz im Gegenteil, sorry, aber das alles ist total easy. Ich glaube, die Hälfte hätte in unserer Staffel schon aufgegeben. Die haben alles, was wir nicht hatten: Spiegel, richtige Betten, frische Luft, Fenster, Sofa, sogar kuschlige Outfits. Wir haben auf dem Boden geschlafen. Diese Staffel ist Kindergarten im Gegensatz zum letzen Jahr,

findet er.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Sam Dylan: "Jetzt fahren die Kandidaten endlich die Krallen aus"

Gerade die anfängliche Harmonie im "Promi Big Brother"-Container habe Sam Dylan als wenig unterhaltsam empfunden. Er war sogar bereits so weit, die Staffel komplett abzuschreiben. "Die ersten Tage waren ziemlich langweilig, ich habe sogar schon gesagt, das war der langweiligste 'Promi Big Brother'-Start aller Zeiten", so der 32-Jährige. Mit dem Krach von Paulina Ljubas (26) und Jürgen Milski (60) habe die Sache jedoch endlich Fahrt aufgenommen – sehr zu seiner Freude! "Doch jetzt fahren die Kandidaten endlich die Krallen aus. Langsam wird es spannend. Endlich fühle ich mich mal unterhalten. Ich hoffe, die Kandidaten gehen sich jetzt endlich alle an die Gurgel", erklärt er lachend. Sein Wunsch, dass Patricia Blanco (52) die Show als Erstes verlassen musste, ist bereits wahr geworden. Bei dem Rest lässt er sich einfach überraschen. Trotzdem hofft er: "Paulina, Iris und Matthias müssen bleiben, dann wird’s noch richtig spannend."

 

Die 11. Staffel von "Promi Big Brother" und "Promi Big Brother - Die Late Night Show" laufen täglich live in SAT.1 und auf Joyn.

Verwendete Quelle: eigenes Interview