Sam Dylan: Kinderwunschshow gecancelt?

Sam Dylan: TV-Hammer! Kinderwunschshow gecancelt?

Erst vor wenigen Wochen gab Sam Dylan, 31, bekannt, dass er und Rafi Rachek, 32, sich von einem Kamerateam bei der Suche nach einer Leihmutter begleiten lassen wollen. Doch was wird nach ihrer Trennung aus diesen Plänen?

Sam Dylan und Rafi Rachek: Turbulente Liebe

Sam Dylan und Rafi Rachek gaben ihre Beziehung 2019 bekannt. Nachdem beide erfolglos im TV nach der großen Liebe gesucht hatten, verlieben sie sich ineinander und zogen vor wenigen Monaten sogar in ihre erste gemeinsame Wohnung. Zuvor hatte sich das Paar jedoch im letzten Jahr für eine kurze Zeit getrennt.

Jetzt verkündeten sie erneut ihr Liebes-Aus – dieses Mal endgültig. Via Instagram gestand der 31-Jährige jetzt "Ich hätte mir gewünscht, diese Worte nie zu schreiben: Doch leider ist Rafi kein Teil meines Lebens mehr." Sie hätten sich zuletzt in "verschiedene Richtungen" entwickelt. 

Das macht mich auch besonders traurig, da ich in meinem Leben außer mit meiner Familie noch nie so viel Zeit mit jemandem verbracht habe,

schreibt er. Dabei hatten die beiden erst vor wenigen Wochen verkündet, dass sie sich gemeinsamen Nachwuchs wünschen. 

Papa Pläne auf Eis gelegt?

In einer TV-Show wollten Rafi und Sam auf die Suche nach einer Mutter für ihr Baby gehen und zusammen mit der Frau eine Art Patchwork-Familie gründen. Doch was wird nach ihrer Trennung aus diesem Vorhaben? In einer Fragerunde auf seinem Instagram-Account stellte der ehemalige "Prince Charming"-Kandidat jetzt klar:

Die Show wird es weiterhin geben – nur wird sie ganz anders. Es wird eher eine Doku, die mich auf meinem Kinderwunsch begleitet.

Auch ohne seinen Partner wolle er eine Familie gründen. "Es ist weiterhin meine Lebensaufgabe und mein Ziel, ein eigenes Kind zu haben", verrät er. Allerdings habe er den Plan aufgrund der neusten Entwicklung etwas abwandeln müssen: "Es wird alles eine lange Reise und es wird wohl doch eine Leihmutter. Das Ganze findet aber im Ausland statt", berichtet Sam.

Verwendete Quellen: Instagram