Exklusiv
Sarah Engels: "Wir versuchen, die Schlagzeilen von Alessio fernzuhalten“

Sarah Engels: "Wir versuchen, die Schlagzeilen von Alessio fernzuhalten“

Ein Leben im Rampenlicht kann vor allem für Promi-Kinder zur Belastung werden. Doch das will Sarah Engels verhindern, wie sie jetzt im Exklusiv-Interview mit OKmag.de verrät.

Sarah Engels: Schutzmaßnahme für Sohn Alessio

Hauptsache, Alessio (8) geht’s gut! Und damit das so bleibt, tut seine Mama Sarah Engels (30) alles, was in ihrer Macht steht. Besonders nach dem öffentlichen Rosenkrieg mit dessen Vater Pietro Lombardi (31) legt sie großen Wert darauf, dass ihr Sohn gut behütet aufwächst.

Wir versuchen, die Schlagzeilen von Alessio fernzuhalten,

erklärt sie bei dem "TK Maxx & CHILDREN: Weltkindertag 2023“-Event im OK!-Talk. Bisher funktioniere das gut, doch die Sängerin ist sich bewusst, dass er irgendwann alles im Internet nachlesen kann: "Ich bin froh, dass er noch gar nicht in diesem Thema drin ist. Früher oder später wird er aber natürlich damit konfrontiert werden, weil das bei Jugendlichen einfach nicht mehr wegzudenken ist. Aber ich versuche schon, ihn so gut es geht zu schützen.

Sarah Engels: Wichtige Werte für ihre Kinder

Der Achtjährige verstehe zwar langsam, dass seine Eltern berühmt sind, "aber es ist ihm eigentlich egal – und das ist auch gut so“. Bei der Erziehung von Alessio und Töchterchen Solea (1) komme es ihr schließlich vor allem auf grundlegende Themen an. 

Ich wünsche mir generell für meine Kinder, dass ich es schaffe, ihnen die gleichen Werte zu vermitteln, die meine Eltern mir damals vermittelt haben: dass die Familie an erster Stelle steht, zufrieden zu sein, gesund zu bleiben und für all das dankbar zu sein. Bei allem anderen sollen sie ihren Weg gehen, ich werde sie so oder so unterstützen, egal, in welche Richtung es geht,

betont Sarah Engels.

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Dindest du es gut, dass Alessio von den Familienschlagzeilen nichts mitbekommt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.