Sarah-Jane Wollny: "Sehr schwer" - Traurige Wahrheit über Trennung

Sarah-Jane Wollny: "Sehr schwer" - Traurige Wahrheit über Trennung

Im Gegensatz zu ihrer Familie lebt Sarah-Jane Wollny weiterhin in Deutschland. Wie das für sie ist, offenbarte sie nun während einer Fragerunde im Netz.

Die Wollnys: Türkei-Auswanderung ohne Sarah-Jane Wollny

Silvia Wollny (58) hat sich einen Traum erfüllt: Seit einiger Zeit lebt sie zusammen mit ihrem Partner Harald Elsenbast (62) sowie einigen ihrer Kinder und Enkelkinder zeitweise in der Türkei. In dem beliebten Urlaubsland hatten die Wollnys in den letzten Jahren schon mehrfach Familienurlaube verbracht, nun baut sich Deutschlands wohl bekannteste Großfamilie dort eine neue Existenz auf. Erst vor wenigen Wochen eröffneten sie beispielsweise ihre eigene Boutique. Doch nicht alle von Silvias Töchtern konnten mit auswandern: Während Sylvana Wollny (31) aufgrund der Schulpflicht von Tochter Celina (10) weiterhin an Deutschland gebunden ist, hat auch Sarah-Jane Wollny (24) einige Verpflichtungen.

Sarah-Jane Wollny über ihre Familie: "Vermisse sie extrem"

Als eine der wenigen Wollnys geht Sarah-Jane Wollny nämlich einem ganz normalen Beruf nach, denn sie arbeitet seit Jahren als Altenpflegerin und liebt ihren Job, wie sie immer wieder im Netz betont. Dennoch ist es für sie nicht leicht, immer wieder über Wochen von ihrer Familie getrennt zu sein. Während einer Instagram-Fragerunde wurde sie nun gefragt: "Ist es schwer, so oft allein zu sein, wenn die anderen in der Türkei sind? Bist es ja anders gewöhnt". Und die 24-Jährige antwortete ganz offen:

In meiner Arbeitswoche geht es, da bin ich ja kaum zu Hause. In meiner freien Woche ist es schon sehr schwer und ich vermisse sie extrem. Aber es muntert mich auf, wenn ich darüber nachdenke, dass sie ihren Traum leben, viel Spaß haben und glücklich sind.

Außerdem sei der TV-Bekanntheit bewusst, dass sie jederzeit alle Zelte in Deutschland abreißen und zu den übrigen Wollnys in die Türkei ziehen könne: "Und mal so ganz nebenbei: Wenn ich heute sagen würde 'Morgen fliege ich dahin', dann wäre dort für mich immer Platz." In Kürze würde sie ihre Familie nun in der Türkei besuchen, worauf sie sich wahnsinnig freuen würde: "Ich freue mich riesig auf meine Familie, aber vor allem auf meine kleinen Mäuse. Bin gespannt, wie sie auf mich reagieren und ob sie mich noch so richtig erkennen", gibt Sarah-Jane zu bedenken. Doch bestimmt freuen sich ihre Nichten und Neffen sehr darauf, ihre Tante endlich wiederzusehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Bist du ein Fan von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.