Sophie Turner: Traurige Ehe-Beichte um Joe Jonas - Sie fühlte sich "gefangen"

Sophie Turner: Traurige Ehe-Beichte um Joe Jonas - Sie fühlte sich "gefangen"

Joe Jonas und Sophie Turner gaben offiziell ihre Trennung bekannt. Nun berichtet ein Vertrauter, dass Sophie deshalb gar nicht so traurig sein soll.

Sophie Turner: Nach Scheidung endlich frei?

Die aktuelle Beziehungslage von "Game of Thrones"-Star Sophie Turner (27) und "Jonas Brothers"-Joe Jonas (34) gleicht für Fans wohl einer absoluten Achterbahnfahrt. Während der Sänger seinen Followern gestern noch Hoffnung gemacht habe, indem er ein Bild von sich mit Ehering postete, lädt er heute ein gemeinsames Statement hoch – ihre Trennung ist offiziell!

Nach vier Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern soll es nun zur Scheidung kommen. Und als wäre das noch nicht aufregend genug, meldet sich nun ein Vertrauter zu Wort, der mehr über Sophies Gefühlslage wissen will.

Sophie Turner: Möchte Zeit "als junger Mensch" nachholen

Ein Insider soll gegenüber der "Daily Mail" geäußert haben, dass die Trennung Sophie gar nicht so viel ausmachen würde. Krasser noch: Die Schauspielerin soll sich in ihrer Ehe mit Joe "gefangen" gefühlt haben. Bilder zeigen, wie Sophie nach dem Liebes-Aus in England glücklich mehrere Kurze trinkt. Der Grund:

Sie möchte die Zeit nachholen, die sie als junger Mensch verloren hat. [Joe] will ein geregeltes Leben, aber sie ist nicht bereit dafür.

verrät der Vertraute. Auch wenn der Altersunterschied von sieben Jahren zu Beginn ihrer Beziehung keinen Einfluss hatte, sei er nach und nach "zu einem echten Problem geworden", fügt der Insider hinzu.

Verwendete Quelle: Daily Mail

Glaubst du, dass Sophie wirklich unbekümmert wegen der Trennung ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.