Toni Kroos: Gewusst? DAS ist seine schöne Frau Jessica Farber

Toni Kroos: Gewusst? DAS ist seine schöne Frau Jessica Farber

Toni Kroos gehört ohne Frage zu den erfolgreichstern deutschen Fußballern Deutschlands. Der Weltmeister von 2014 spielte nicht nur in der Nationalmannschaft, sondern auch für den spanischen Dauermeister Real Madrid. Privat läuft es ebenfalls rund: Seit Jahren ist er glücklich mit Jessica Farber verheiratet. Doch wer ist die Frau an der Seite des Sportlers eigentlich?

Wer ist Fußballer Toni Kroos?

Toni Kroos ist ein deutscher Fußballspieler, der am 4. Januar 1990 in Greifswald geboren wurde. Er begann seine Karriere beim Hansa Rostock und wechselte später zu Bayern München, wo er in der Saison 2012/13 die Champions League gewann. Seit 2014 spielt er für Real Madrid und hat mit dem Verein insgesamt viermal die Champions League gewonnen. Kroos war lange Zeit Spieler in der deutschen Nationalmannschaft und war Teil des Teams, das 2014 die Weltmeisterschaft gewann. 2021 gab er seinen Rücktritt aus der National-Elf bekannt.

Kroos gilt als bekannt für seine präzisen Pässe und seine Fähigkeit, das Spiel zu kontrollieren. Kroos gilt als einer der besten Mittelfeldspieler der Welt und hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter den FIFA-Weltmeister-Titel und den FIFA-Spieler-des-Jahres-Award.

Auch spannend: Die Spielerfrauen der deutschen Nationalspieler

Toni Kroos privat: Keine typische Spielerfrau - Jessica Farber ist die Frau an seiner Seite

Der Fußball-Profi Toni Kroos ist seit 2015 mit seiner langjährigen Freundin Jessica Farber verheiratet. Die schöne Brünette wurde am 5. Juni 1988 geboren. Seit 2008 ist sie laut "maennersache.de" mit dem Sportler liiert.

Das Paar hat drei Kinder zusammen: Sohn Leon, Tochter Amelie und Nesthäkchen Fin. Die Familie lebt in Madrid, wo Kroos für Real Madrid spielt. Jessica Farber hält sich weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus, auch Interviews soll sie keine geben wollen, 2018 hatte sie sich aber öffentlich über die "Kinderunfreundlichkeit" Deutschlands beschwert:

Wir waren nur kurz hier, aber ich muss mal wieder sagen, wie erschrocken ich darüber bin, wie unfreundlich manche Menschen gegenüber Kindern sind. Natürlich nicht alle, aber leider gibt es Menschen, die kein Verständnis für Kinder haben.

Die Beauty soll trotz des sportlichen Erfolgs ihres Mannes als gelernte weiterhin in der Tourismusbranche arbeiten. Darüber hinaus engagiert sie sich für soziale Projekte, wie beispielsweise für die Stiftung ihres Mannes - die "Toni-Kroos-Stiftung", die sich für schwerkranke Kinder einsetzt.

Verwendete Quellen: maennersache.de,

Bist du Fußball-Fan?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.