Yeliz Koc: Bittere Enthüllung ihres Vaters!

Yeliz Koc: Bittere Enthüllung ihres Vaters!

Yeliz Koc, 28, und Jimi Blue Ochsenknecht, 30, sind Geschichte, doch das bedeutet nicht, dass ihre Familien nichts mehr dazu zu sagen haben. Jetzt berichtet Yeliz, weshalb ihr Vater bei der Geburt ihrer Tochter Snow nicht angetan von ihrem Ex-Freund war.

  • Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht trennten sich vergangenes Jahr in einer medialen Schlammschlacht
  • Nach einem Hin und Her war der Schauspieler schließlich bei der Geburt von Tochter Snow dabei
  • Im Krankenhaus kam es dann jedoch erneut zu einem Seitenhieb

Yeliz Koc: Das Drama endete nicht im Krankenhaus

Das ewige Hin und Her zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht nach ihrer Trennung im vergangenen Jahr sorgte für so einige Schlagzeilen, denn der Rosenkrieg schien einfach nicht abreißen zu wollen - bis zur Geburt von Tochter Snow.

Doch wie jetzt bekannt wird, kam es sogar im Krankenhaus zu einem kleinen Seitenhieb von Yeliz' Vater gegen Jimi.

Yeliz Koc: Seitenhieb von Papa Koc gegen Jimi

Im Podcast "Bad Boss Moms", den Yeliz gemeinsam mit ihrer Schwester Filiz betreibt, verrieten die beiden schon so einige brisante Details über Yeliz' Zusammenleben mit Jimi. So enthüllte sie am Mikrofon bereits, dass Jimi ihr 20.000 Euro schuldet - Stromkosten, Lebensmittelausgaben und gemeinsame Urlaube nicht mit eingerechnet. 

Doch nicht nur das, auch über die Reality-Doku "Diese Ochsenknechts" plauderte Yeliz das ein oder andere Geheimnis aus. Sie sei unfreiwillig in der Sendung zu sehen da "die Sendung ohne mich langweilig wäre." Das ganze Drama zieht sich so in die Länge, dass Natascha Ochsenknecht nun sogar droht, Yeliz wegen "Rufmord" vor Gericht zu ziehen.

Ob Yeliz' neueste Erzählung dabei hilft, den neu entflammten Krieg zu beenden?

In der aktuellen Podcastfolge ist ihr Papa zu Gast, der eine Anekdote vom Tag der Geburt erzählt. Demnach habe er seiner Tochter einen Strauß langstielige Rosen mitbringen wollen:

Ich bin drei Stunden durch Hannover gefahren, bis ich einen Strauß gefunden habe.

Das Einzige, was er von seinem Ex-Schwiegersohn verlangt habe: dass dieser die Rosen schneidet. Doch dabei machte der Schauspieler offensichtlich einen Fehler:

 

Nach drei Minuten kam er an und die ganzen Rosen hatte er durchgeschnitten, die ganzen Stiele waren abgeschnitten.

Daraufhin habe er sich nur gedacht "Schwiegersohn, sagst du erst mal nichts..." 

Jimis Aufenthalt im Krankenhaus war ohnehin schon umstritten, so ließ Yeliz ihre Instagram-Follower darüber entscheiden, ob er im Kreissaal mit dabei sein dürfe.

Für das Endergebnis hätte es dann auch ein Strauß von der Tankstelle getan findet Yeliz' Papa, der sich einen Seitenhieb nicht verkneifen kann:

So ein Ochsenknecht, das gibt's doch gar nicht!

Ob sich die erneut erhitzten Gemüter nach dieser Aussage so schnell wieder beruhigen werden?

Verwendete Quellen: "Bad Boss Moms", Promiflash