Alle Artikel von Anna

22.01.2017

Beim Dschungelcamp 2017 kann es nicht lange dauern bis der erste Kandidat gehen muss - oder gehen will. Und der nächste wird unweigerlich folgen. Damit du immer auf dem Laufenden bleibst, beantworten wir dir hier immer aktuell die Frage: Wer ist raus?

20.01.2017

Gut eine Woche nach dem Start des Dschungelcamps spielen bei den Kandidaten langsam aber sicher die Hormone verrückt: Während sich Gina-Lisa Lohfink, 30, und "Honey", 34, schmachtende Blicke zuwerfen und Sarah Joelle Jahnel, 27, leicht bekleidet in Lap-Dance-Pose geht, hat Kader Loth, 44, ein Auge auf einen Camp-Bewohner geworfen, mit dem vermutlich niemand gerechnet hatte: Markus Majowski, 52! 

20.01.2017

Was Sarah Lombardi auch sagt oder tut: Die 24-Jährige zieht die abfälligen Kommentare der Hater derzeit an wie die Motte das Licht. Zuletzt sorgte ihr Fashion-Week-Selfie mit Shitstorm-Leidensgenossin Cathy Hummels, 28, für hämische User-Beiträge. Nun versucht sich die Ex von Pietro Lombardi erneut zu rechtfertigen und postet ein ausführliches Statement auf Facebook. 

19.01.2017

Die Sängerin Loalwa Braz Vieira landete mit der französischen Band Kaoma einen Welthit: Zu dem Song "Lambada" wurden 1989 auf jeder Party die Hüften geschwungen. Nun ist die 63-Jährige tot aufgefunden worden - und die Umstände sind mehr als mysteriös. Kann es Mord gewesen sein?

19.01.2017

Das vergangene Jahr war ein Tiefpunkt im Leben von Johnny Depp, 53. Nach der Trennung von der deutlich jüngeren Amber Heard, 30, stand der Vorwurf der häuslichen Gewalt und des Drogenmissbrauchs im Raum - und ein Rosenkrieg entbrannte. Mittlerweile ist die Scheidung besiegelt. Doch wie sehr der "Fluch der Karibik"-Star immer noch zu kämpfen hat, zeigte sich bei den gestern in den USA verliehenen "People's Choice Awards".