Fürstin Charlène von Monaco: Drama um ihre Weihnachtskarte

Fürstin Charlène von Monaco: Drama um ihre Weihnachtskarte

Auch das Fürstentum von Monaco scheint sich auf die Weihnachtsfeiertage vorzubereiten. Ein passendes Familienfoto von Fürstin Charlène und Fürst Albert mit ihren Kindern gibt es auch schon. Handelt es sich dabei um ihre diesjährige Weihnachtskarte? 

Fürstin Charlène: Überraschende Enthüllung schon vor Weihnachten 

Erst vor wenigen Tagen präsentierten Prinz William und Prinzessin Kate (beide 41) ihre diesjährige Weihnachtskarte mit ihren drei Kindern. Auch Fürst Albert (65) und seine Gattin Fürstin Charlène (45) scheinen langsam in Weihnachtslaune zu kommen. Auf ihre öffentliche Weihnachtskarte müssen die Fans der Fürsten-Familie jedoch noch etwas warten – oder doch nicht?

Ein Fan-Account der Royals postete nun ein Familienporträt des Paares mit ihren Zwillingen Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques (beide 9), welches verdächtig weihnachtlich aussieht. 

Fürst Albert: Weihnachtsgruß für 2024 wurde geleakt!

Seit dem 12. Dezember kursiert das unscharfe Bild der royalen Familie im Internet. In dem Kommentarbereich auf Instagram wird reichlich diskutiert: Ist es nun das diesjährige Weihnachtsbild, oder nicht? Laut der fröhlichen, festlichen Stimmung und dem geschmückten Weihnachtsbaum, der hinter dem Fürsten zu sehen ist, liegt die Vermutung nahe. 

Die diesjährige Weihnachtskarte der Fürstlichen Familie,

schrieb die Person hinter dem Fan-Account unter den weihnachtlichen Post.

Stolz steht Albert hinter seiner Frau und seinen beiden Kinder, während Charlène und die Zwillinge in die Kamera lächeln. Prinz Jacques schien am Fototag besonders kuschelig gewesen zu sein und schmuste sich an seine Mama. So Süß!

Ob es sich dabei aber nun tatsächlich um den diesjährigen Weihnachtsgruß handelt, wurde von der Fürstenfamilie bisher weder bestätigt noch dementiert. Scheint so, als müssten die Fans der Royals doch noch etwas gedulden, denn auch im vergangenen Jahr veröffentlichte der monegassische Fürstenpalast erst am 24. Dezember die traditionelle Weihnachtskarte. 

Verwendete Quelle: Instagram, Gala