Herzogin Meghan: Instagram-Werbung sorgt für Spott und Häme

Herzogin Meghan: Instagram-Werbung sorgt für Spott und Häme

Herzogin Meghan kehrt als Schauspielerin zurück! In einem Instagram-Werbespot zeigt sie sich als Mitarbeiterin eines Kaffeeunternehmens.

Herzogin Meghan gibt Schauspiel-Comeback bei Instagram

In etwas anderer Art als erwartet ist Herzogin Meghan (42) als Schauspielerin vor die Kamera zurückgekehrt. Für den Instagram-Werbespot des Kaffeeunternehmens "Clevr Blends" mimt die frühere Schauspielerin eine Mitarbeiterin. Während Geschäftsführerin Hannah Mendoza einen Rundgang durch den Firmensitz gibt, sieht man Meghan immer wieder im Hintergrund arbeiten. Mal verpackt sie Bestellungen, ein anderes Mal sitzt sie am Computer, läuft mit dem Handy am Ohr durchs Bild oder reicht ihrer "Chefin" ein Getränk.

"Ich möchte ein großes Lob an unser großartiges Clevr-Team hier im Hauptquartier aussprechen. Ohne sie sind wir nichts", erklärt Hannah den Zuschauern des Instagram-Clips. Dass Herzogin Meghan tatsächlich Teil der Crew ist, ist jedoch nur schwer zu glauben. Dennoch: Die 42-Jährige ist eine wichtige Investorin des Unternehmens, wie "Page Six" berichtet. Seit circa drei Jahren soll Meghan die Firma unterstützen.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

"Verzweifelt", "lächerlich": So fies wird über ihr Video gelästert

In einem Instagram-Reel im Februar 2023 offenbart Gründerin Hannah Mendoza: "Keine Geringere als Meghan, die Herzogin von Sussex, hatte angefangen, unsere Lattes zu trinken. Sie liebte nicht nur das Produkt, sondern war auch begeistert von der Unterstützung weiblicher Gründerinnen, unserer nachhaltigen Beschaffung und unserem Engagement für Ernährungsgerechtigkeit. Meghan wurde schließlich unser erster Investor, Berater und größter Fürsprecher von Clevr."

Dass sich die Ehefrau von Prinz Harry (39) nun sogar als Statistin für einen Werbespot hergibt, sorgt allerdings für reichlich Spott und Häme in den sozialen Medien. "Ich schätze, das ist sie, wie sie ihre eine Stunde pro Woche arbeitet. Von der Repräsentantin der verstorbenen Königin zu einer Paket-Packerin", stichelt ein Nutzer in der Kommentarspalte. Von einem anderen heißt es gehässig: "Wie die Mächtigen gefallen sind." Andere Hater bezeichnen Meghans Gastauftritt als "verzweifelt" und "lächerlich", während ein enttäuschter Kritiker schreibt: "Vom Palast bis hierher."

Doch ebenso viele Fans der einstigen "Suits"-Darstellerin melden sich zu Wort. "Die neue Mitarbeiterin verdient eine Gehaltserhöhung, einen Bonus und Zusatzleistungen. Sie ist eine Multitasking-Queen. Eindeutig", witzelt beispielsweise einer von ihnen. Ein anderer fügt hinzu: "Eure Personalabteilung macht einen tollen Job beim Aufspüren von Talenten!"

Den ganzen Werbespot kannst du dir hier ansehen:

Verwendete Quelle: Page Six