Herzogin Meghan: Offiziell - Sie feiert ihr Instagram-Comeback

Herzogin Meghan: Offiziell - Sie feiert nach 4 Jahren ihr Instagram-Comeback

Inmitten des Foto-Skandals um Prinzessin Kate soll Herzogin Meghan mit ihrer neuen Marke "American Riviera Orchard" ihr Instagram-Comeback gefeiert haben.

Herzogin Meghan: Neue Marke "American Riviera Orchard" - Zurück bei Instagram

Darauf haben so viele Royal-Fans schon lange gewartet: Knapp vier Jahre, nachdem Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) ihren Instagram-Account "Sussex Royal" einstellten, soll die Mutter zweier Kinder nun ihr Comeback auf der Plattform gefeiert haben. Wie verschiedene britische Medien berichten, soll Meghan am 14. März mit einem neuen Account an den Start gegangen sein, auf dem es vor allem um ihr Projekt "American Riviera Orchard" - so heißt auch der Account - gehen soll. Ob es sich bei dem Profil wirklich um das der 42-Jährigen handelt, ist bislang noch nicht offiziell geklärt, dennoch spricht vieles dafür. In der Bio ist Harrys Frau allerdings als Gründerin angegeben: "By Meghan, Duchess of Sussex" steht dort geschrieben, ein Link führt außerdem zu einer Website. In der Story wurde außerdem ein Video geteilt, in dem bislang ungesehene private Aufnahmen der 42-Jährigen zu sehen sind. 

Was steckt hinter Meghans neuer Marke?

In dem Clip ist Herzogin Meghan in ihrer Wahlheimat Montecito dabei zu sehen, wie sie Blumen arrangiert, mit einem Hund spielt oder Essen in der Küche kocht. Was genau hinter "American Riviera Orchard" steckt, ist noch nicht klar. Auf der Website besteht allerdings die Möglichkeit, sich für einen Newsletter anzumelden, um "über Produkte, Verfügbarkeit und Neuigkeiten von American Riviera Orchard informiert zu werden." So oder so: Schon jetzt folgen dem Account 320.000 Follower.

Es wird bereits seit Monaten gemunkelt, dass Herzogin Meghan an einem neuen Projekt arbeiten soll. Zuletzt behaupteten Insider, dabei würde es um Wellness-Produkte gehen. Außerdem ist es nicht das erste Mal, dass die 42-Jährige für große Aufregung bei Instagram sorgt. Im letzten Jahr tauchte dort nämlich plötzlich der Account mit dem Namen "Meghan" auf, von dem viele dachten, es handle sich um das neue Profil der zweifachen Mutter. Ob es Zufall ist, dass Herzogin Meghan ihre neue Brand ausgerechnet jetzt, inmitten des Foto-Skandals um Prinzessin Kate (42) launcht? Darüber lässt sich derzeit wohl nur spekulieren ...

Verwendete Quellen: Instagram, Website "American Riviera Orchard"