König Charles III.: "DAS wird alles verändern" - Vorwürfe um Meghan überschatten Krönung

König Charles III.: "Wird alles verändern" - Vorwürfe um Meghan überschatten Krönung

Jetzt wird es richtig hässlich: Nachdem Herzogin Meghan und Prinz Harry zuletzt gegen die Royals ausgeteilt hatten, muss Meghan nun neue Vorwürfe ihrer eigenen Familie verkraften - und zwar im TV!

Herzogin Meghan: Bitteres Karma?

Auch das noch: Nur wenige Tage vor der Krönung von König Charles III. (74) gibt es nun neuen Trubel um Herzogin Meghan (41)! Noch vor wenigen Monaten waren sie und Ehemann Prinz Harry (38) es, die in ihrer Netflix-Doku öffentlich über ihren Royal-Rücktritt auspackten und gleichzeitig schwere Vorwürfe gegen Harrys Familie erhoben.

Trotz allem wurden die Sussexes von Charles und Ehefrau Königin Camilla (75) zur Krönung am 6. Mai eingeladen. Während der 38-Jährige offiziell teilnehmen wird, bleibt seine Frau mit den beiden Kindern Archie (3) und Lilibet (1) in Kalifornien - und sorgte auch mit dieser Entscheidung erneut für Gesprächsstoff. Während viele meinen, Meghan habe nach all den öffentlichen Anschuldigungen möglicherweise Angst vor Buhrufen und Co., werten weitere Experten ihre Absage als neuen Affront gegen Charles und Co. 

Meghans Familie droht: "DAS wird alles verändern"

Fakt ist: Nun droht Herzogin Meghan offenbar selbst neuer Ärger! Denn: Ihr Vater Thomas Markle (78), Halbschwester Samantha Markle (58) und Halbbruder Thomas Markle Jr. (56) packen im australischen Fernsehen in Kürze erneut über die Ehefrau von Prinz Harry aus! Während Samantha und Thomas Markle Jr. in der Vergangenheit generell keine Gelegenheiten ausließen, um gegen Herzogin Meghan auszuteilen, stellte sich Vater Thomas Markle gerne als Opfer hin, das von seiner Tochter im Stich gelassen wurde. Dabei war er es, der kurz vor der Sussex-Hochzeit 2018 Fotos für Paparazzi faken ließ und sogar intime Briefe seiner Tochter an die Presse verkaufte. 

Dennoch ist Herzogin Meghan in den Augen der Markle-Familie die Schuldige. Im Trailer zum TV-Interview, das auch "Channel 7“ ausgestrahlt werden soll, zeigt sich ihr 78-jähriger Vater traurig über den Bruch mit seiner Tochter: "Wie kann ich das in Ordnung bringen?“, fragt er in die Kamera. Ob ein Fernsehinterview kurz vor der Krönung von Meghans Schwiegervater König Charles III. der richtige Weg ist? Fraglich. Dennoch lautet die Kampfansage von Meghans Bruder:

Wir gehen nicht weg. DAS wird alles verändern.

Eine klare Drohung? Zumindest kündigten die Drei an, ungesehene Bilder und Videos der 41-Jährigen veröffentlichen zu wollen - solche, die die Welt noch nie von Meghan gesehen habe, heißt es von Senderseite.

"Toxische Beziehung" - Vorwürfe gegen Prinz Harry & Herzogin Meghan

Auch Meghans Beziehung zu Prinz Harry wird thematisiert. Samantha Markle schießt heftig gegen das Sussex-Paar:

Sie sind wirklich ungesund füreinander. Es ist eine toxische Beziehung.

Ob Herzogin Meghan und Prinz Harry sich diesen Frontalangriff gefallen lassen werden? Ungewiss, doch Fakt ist wohl, dass der Zeitpunkt kaum ungünstiger für eine neue Attacke von Meghans Familie sein könnte … 

Verwendete Quellen: Channel 7 

Denkst du, dass sich Meghan zu den Vorwürfen ihrer Familie äußern wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.