Märtha Louise von Norwegen: Eklat um Durek Verret - Seine Mutter schämt sich!

Märtha Louise von Norwegen: Eklat um Durek Verret - Seine Mutter schämt sich!

Prinzessin Märtha Louises Verlobter hat es sich mit der Königsfamilie reichlich verscherzt. Die Mutter des Schamanen ist sich sicher: Durek Verret ist zu weit gegangen!

Prinzessin Märtha Lousie und ihr Verlobter Durek Verett. © Getty Images
Prinzessin Märtha Louise und ihr Verlobeter Durek entfernen sich immer mehr von der königlichen Familie. Zu der Trennung hat vor allem der Schamane mit seinen Ansichten beigetragen. 

Prinzessin Märtha Louise: Ihr Verlobter setzt alles auf Spiel!

Es gibt Menschen, die Durek Verrett (49) bewundern und verehren. Dazu zählt der "Stamm", wie der Schamane seine Anhänger nennt. Dazu gehört Prinzessin Märtha Louise (52), die ihren Liebsten am 31. August heiraten will. Doch eine Person aus Dureks Umfeld will ihm partout nicht folgen: seine eigene Mutter! 

Veruschka Urquhart hat sich bereits öffentlich von ihrem Sohn distanziert. Sie beschuldigte den Geistheiler, Geschichten aus seiner Kindheit erfunden zu haben. Sie nannte ihn kalt und manipulativ. Als das Jahr 2024 noch keine zwei Tage alt war, legte sie nach. 

Durek Verret: Seine Mutter ist über seine Aussagen schockiert

Urquhart, die in New York lebt, empörte sich vor allem über einen Satz, den Durek jüngst fallen ließ: 

Die Royals sind die größten Rassisten von allen. 

Der Schamane sagte dies beiläufig, in Gegenwart seiner Verlobten Märtha Louise. Später versuchte er zu beschwichtigen: Er habe keine Personen gemeint, sondern eine Institution

Doch König Harald (86) und seine Frau Sonja (86), die Durek freundlich in die Familie aufnahmen, waren vermutlich getroffen. Veruschka Urquhart schämt sich deshalb für ihren Sohn: "Wie kann er es wagen, so etwas zu sagen?" Ihr Urteil ist hart: 

Dieses Mal ist Durek zu weit gegangen. Es gibt keine Möglichkeit, ihm zu verzeihen. Der König und die Königin können ihm nicht verzeihen, dass er so teuflische Dinge sagt. 

Der Schamane habe den Norwegern sein wahres Gesicht gezeigt: "Vielleicht können sie ihn jetzt durchschauen." Und übrigens: Durek sei kein Schamane "der sechsten Generation", wie er immer behaupte. Es habe nie einen Geistheiler in der Familie gegeben…

Urquhart zieht ein vernichtendes Fazit: 

Durek verhält sich wie ein Diktator. Er pflanzt Angst in andere Menschen. Nicht Liebe.

Durek selbst will sich zu den Vorwürfen nicht äußern. Er sieht sich ohnehin als das Opfer einer Schmutzkampagne. Doch bei seiner Hochzeit wird eine bestimmte Tischkarte wohl nicht auftauchen. Mit dem Namen: Veruschka Urquhart.

 

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von 7 TAGE

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen 7 TAGE – Jede Woche neu am Kiosk.