Prinz Harry: Weihnachtsgeschenk von Prinzessin Kate brachte ihn in Verlegenheit

Prinz Harry: Weihnachtsgeschenk von Prinzessin Kate brachte ihn in Verlegenheit

Prinzessin Kate schenkte Schwanger Prinz Harry einst ein humorvolles Geschenk, das diesen in Verlegenheit brachte. 

Prinz Harry und Prinzessin Kate.© Getty Images
Das Weihnachtsgeschenk, das Kate einst Harry schenkte, sorgte bei diesem für Verlegenheit.

Prinz Harry: Freches Weihnachtsgeschenk von Kate brachte ihn in Verlegenheit

Weihnachten steht vor der Tür und damit die Zeit, in der man besinnlich mit seiner Familie beisammensitzt und unter dem Tannenbaum Geschenke austauscht. Diese Tradition darf auch im Palast nicht fehlen, doch bei den britischen Royals läuft Weihnachten etwas anders ab als bei den meisten Familien. Die britische Königsfamilie schenkt sich zu Weihnachten immer einige humorvolle Kleinigkeiten - und eine davon brachte Prinz Harry (39) einst ganz schön in Verlegenheit!

Ausgerechnet seine Schwägerin Prinzessin Kate (41), die sonst eigentlich als so souveräne, disziplinierte Vorzeige-Prinzessin gilt, war es, die mit ihrem frechen Geschenk an den Rotschopf für Lacher sorgte. 

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Prinz Harry: Kate schenkte ihm ein "Züchte-deine-eigene-Freundin"-Kit

Wie "Mirror" berichtet, soll sich die Geschichte vor einigen Jahren zugetragen haben, als der damalige Harry nach einigen gescheiterten Beziehungen ein Dasein als Single pflegte. Der Beziehungsstatus war es, der Kate wohl zu ihrem Geschenk verleitete, denn laut "Mirror" soll sie ihrem Schwager ein "Züchte-deine-eigene-Freundin"-Kit geschenkt haben! Das Präsent habe Harry zwar amüsiert, gleichzeitig aber auch in Verlegenheit gebracht, berichtete die Zeitung weiter.

In diesem Jaher dürfte der 39-Jährige wohl nicht auf ein derartig lustiges Geschenk von Kate hoffen. Bekanntermaßen sind die Verhältnisse zwischen den Sussexes und den restlichen Royals weiterhin angespannt, wenngleich König Charles (75) hoffen soll, das sein jüngster Sohn und dessen Kinder Archie (4) und Lilibet (2) ihn zu Weihnachten besuchen. Zumindest auf der Weihnachtskarte von Harry und Meghan (42) fehlen deren Kinder jedoch - ganz im Gegenteil zu der Karte von Kate und William (41), auf deren Weihnachtsgruß auch ihre drei Kinder zu sehen sind. Doch wer weiß, vielleicht tauschen die Royals eines Tages wieder Weihnachtskarten und lustige Präsente mit Harry und seiner Familie aus ...

Verwendete Quellen: mirror.co.uk