Prinz William: Er verweigert Versöhnung mit Harry - aus Angst!

Prinz William: Er verweigert Versöhnung mit Harry - aus Angst!

Zwischen Prinz William und seinem Bruder Prinz Harry herrscht Eiszeit. Laut eines Experten soll es für den Thronfolger auch nicht allzu schnell zu einer Versöhnung mit dem Exil-Prinzen kommen. 

Bittere Prognose für Prinz William & Prinz Harry

Seit 2020 ist in der englischen Königsfamilie nichts mehr so, wie es war. Prinz Harry (39) erhob mehrfach schwere Vorwürfe gegenüber König Charles III. (74) & Co. und auch die Beziehung zu seinem Bruder Prinz William (41) war einst besser. Wie der zweifache Vater in seinen Memoiren "Spare" verriet, soll es zwischen den Geschwistern sogar zu Handgreiflichkeiten gekommen sein. 

Ein Grund mehr, warum es laut Omid Scobie (41) zwischen den Brüdern zu keiner Versöhnung kommen soll. Wie das inoffizielle Sprachrohr der Sussexes nun in seinem neusten Buch "Endgame" schreibt, soll der Thronfolger dafür verantwortlich sein. Hat William etwa Angst vor dem 39-Jährigen?

Prinz William: Situation mit Prinz Harry ist aussichtslos

Der Autor enthüllte nun, dass der dreifache Vater und Thronfolger seinen jüngeren Bruder einfach nicht mehr kennen will und das aus gutem Grund. William sei davon überzeugt, dass Harry von einer "Armee von Therapeuten einer Gehirnwäsche unterzogen wurde", was zu seiner "Wesensveränderung" geführt haben soll. 

Mit Harry und Herzogin Meghans (42) "ach, so kalifornischen" Selbstherrlichkeit und Lebenseinstellung sollen sie die ganze Familie auf den Kopf gestellt und sogar Queen Elizabeth II. (†96) zu Lebenszeiten verwirrt haben. 

Kannst du dir vorstellen, dass sich Prinz William und Prinz Harry je wieder versöhnen werden? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Die schlechte Stimmung zwischen den Brüdern soll sich jedoch bereits vor Harry und Meghans offiziellen Rücktritt zugespitzt haben. Während es hinter den Kulissen des Buckingham-Palasts so richtig gebrodelt hat, sprach Omid Scobie laut eigener Aussagen mit einigen Insidern:

Ich sprach mit einer Quelle ziemlich früh in dem Prozess, und sie nannten Harry einen 'Überläufer' und sagten, das sei Williams Ansicht.

Klingt so, als hätte William sich von seinem einstigen Familienmitglied ganz schön verraten gefühlt. Daraus zog der britische Journalist in "Endgame" ein klares Urteil:

Es handelt sich um zwei Männer, die einst in ihren Ansichten fest miteinander verbunden waren. Einer von ihnen musste weiterziehen, auch um die Krone zu schützen.

Verwendete Quelle: "Endgame" von Omid Scobie