Prinzessin Kate: Abgeschlossen! Kein Zurück mehr mit Harry & Meghan

Prinzessin Kate: Abgeschlossen! Kein Zurück mehr mit Harry & Meghan

Für Prinzessin Kate soll klar sein: Eine Zukunft, in der auch Harry und Meghan Platz haben, sieht sie nicht mehr.

Prinzessin Kate sieht ernst aus, Prinz Harry und Herzogin Meghan halten Händchen© Getty Images
Kate möchte mit Harry und Meghan nichts mehr zutun haben.

Prinzessin Kate: Eine Zukunft gibt es nur ohne Harry & Meghan

Wenn es einen Royal gibt, der sich sowohl im Land als auch im Palast an Beliebtheit erfreut, dann ist es Prinzessin Kate (41). Die Frau von Prinz William (41) gilt als echter Vorzeige-Royal, was mitunter sogar dazu führt, dass König Charles (75) sich mit ihr besser versteht als mit seinem eigenen Sohn. Mit wem Kate sich hingegen nicht so gut versteht, sind Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42). Kein Wunder, schließlich haben die beiden der Königsfamilie und Großbritannien den Rücken gekehrt und haben sich stattdessen in den USA ein eigenes Leben fernab vom Königshaus aufgebaut.

Immer wieder brodelt die Gerüchteküche, ob die Sussexes nicht doch eines Tages zurück zur Familie nach England kehren werden. Während vor allem das Verhältnis von Harry zu Charles und William als angespannt gilt, soll auch Kate nicht viel von dem Paar halten. Im Gegenteil: Für die 41-Jährige scheint die Zukunft nur ohne Harry und Meghan stattzufinden, wie ein Insider nun verraten hat. Eine Quelle verriet gegenüber "People", dass Kate längst mit den Sussexes abgeschlossen habe.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Prinzessin Kate: "Sie schauen nicht mehr zurück"

"Sie hat sich weiterentwickelt und William auch. Sie konzentriert sich sehr auf das, was in Zukunft wichtig ist. Sie schauen nicht zurück", so der Insider. Kate würden die vergangenen Streitereien mit Harry und Meghan nicht mehr wichtig sein, statt mit den beiden würde sie sich lieber mit ihren Pflichten als Prinzessin befassen. "Sie nimmt die Dinge ernst – und das ist auch gut so", heißt es von einem weiteren Insider.

Und die Dinge ernst nehmen heißt für Kate eben auch, sich nicht länger Gedanken um Harry und Meghan zu machen. Es scheint, als seien die Sussexes für Prinzessin Kate tatsächlich nicht länger relevant. Ob sich das jemals wieder ändern wird?

Verwendete Quellen: People