Prinzessin Kate: "Unheimlich" - Skurrile Theorien zu ihrem Aufenthaltsort nach OP

Prinzessin Kate: "Unheimlich" - Skurrile Theorien zu ihrem Aufenthaltsort nach OP

Prinzessin Kate musste sich einer Operation unterziehen – das behauptet zumindest der Palast. Im Internet kursieren jedoch die skurrilsten Gründe für die Abwesenheit der Thronfolgerin. 

Prinzessin Kate sieht beschämt zu Boden© Getty Images
Was fehlt Prinzessin Kate wirklich? Eine Frage, die seit Januar nun mehrere Theorien ins Leben gerufen hat. 

Prinzessin Kates Abwesenheit löst wilde Theorien aus 

Prinzessin Kate (42) ist von der Bildfläche verschwunden. Der Grund dafür soll ihre überraschende Operation am Unterleib sein. Nach rund zwei Wochen Aufenthalt in einem Londoner Privatkrankenhaus soll sich die Gattin von Prinz William (41) wieder zu Hause befinden. Bis Ostern müssen die Fans der Prinzessin jedoch auf ihre Rückkehr warten, was vor allem reichlich Zeit für die wildesten Theorien für ihr Fernbleiben ermöglicht. 

Neben der Frage, wo Kate sei, spielt vor allem der Grund für ihre Abwesenheit in den Verschwörungstheorien eine große Rolle. Anstelle eines Eingriffes am Unterleib soll sich Kate laut einiger Nutzer auf "X" (früher Twitter) den Po vergrößert haben. Ein Prinzessinnen-Schutzprogramm wie in einem waschechten Disneyfilm könnte für einige ebenfalls infrage kommen. Doch es wird noch skurriler ...

Prinz William: Jüngstes Statement befeuert die Gerüchteküche

Soll das heißen, dass Kate Middleton – dieselbe Frau, die nur wenige Stunden nach der Geburt wie ein Supermodel vor dem Krankenhaus posiert hat – plötzlich monatelange Genesungszeit braucht, bevor sie ihr Gesicht zeigt? Und die britische Presse respektiert jetzt auf magische Weise die Privatsphäre? Das fühlt sich … unheimlich an,

schrieb dazu ein anderer Nutzer auf "X". Die Sorge um die Thronfolgerin scheint wirklich angebracht zu sein, doch ob hinter Kates Abwesenheit eine Schönheits-OP oder eine heimliche Beziehung zu Schauspieler Pete Davidson (30) steckt, ist fragwürdig. 

Dass nun auch Prinz William bei der Gedenkfeier für Konstantin von Griechenland (†82) aus "persönlichen Gründen" absagte und das offizielle Statement sein persönliches Wappen zierte, welches er nur vor der Ehe mit Prinzessin Kate nutzte, befeuerte erneut die Gerüchteküche. Wie geht es Kate wirklich? Das wird der Palast laut "Page Six" nicht verraten und sollte es gesundheitliche Update geben, dann nur zugegeben Anlass. 

Die Fans halten bis dahin an der Vorstellung fest, dass die dreifache Mutter passend zum Ostersonntag "auferstehend" wird. 

Verwendete Quellen: Page Six, Bild, X (früher Twitter)