Anna-Carina Woitschack: Sie bricht ihr Schweigen!

Anna-Carina Woitschack: Sie bricht ihr Schweigen! "Sehr verletzt"

Nachdem seit Wochen Gerüchte um eine Trennung von Stefan Mross, 46, die Runde machen, brach Anna-Carina Woitschack, 30, nun erstmals ihr Schweigen.

Anna-Carina Woitschack bezieht Stellung zu Gerüchten um sie und Stefan Mross

Endlich meldet sich auch Anna-Carina Woitschack zu Wort: Seit Wochen wollen die Gerüchte um eine Ehe-Krise oder gar eine Trennung von Stefan Mross nicht abreißen. Was mit Fremdflirt-Schlagzeilen begonnen hatte, gipfelte schließlich in "Bild"-Berichten, das Traumpaar der Schlagerbranche sei längst getrennt und die 30-Jährige hätte sogar schon einen Neuen.

Stefan Mross meldete sich wenig später umgehend zu Wort und stellte klar, dass Anna-Carina Woitschack definitiv keinen neuen Mann an ihrer Seite hätte und sprach von "Unwahrheiten". Und Anna-Carina selbst? Die schwieg lange - bis jetzt!

"Die letzten Wochen haben sehr viel Kraft gekostet"

Nur wenige Tage nach ihrem 30. Geburtstag (28. Oktober), den sie und Stefan Mross nach Angaben des "Immer wieder sonntags"-Moderators "natürlich" zusammen gefeiert hatten, meldete sich Anna-Carina Woitschack via Instagram selbst mit einem emotionalen Statement zu Wort:

Die letzten Wochen haben sehr viel Kraft und Energie gekostet. Ich teile so gerne meinen Alltag und unbeschwerte Momente mit euch, aber habe gemerkt, dass ich aktuell ein paar Tage für mich benötige, um alles irgendwie zu verarbeiten. Denn hinter 'Schlagzeilen' stehen Menschen und eine Seele. Einige Berichterstattungen der letzten Zeit haben mich sehr verletzt,

erklärt die einstige DSDS-Kandidatin offen.

Weiter sei es ihr besonders wichtig, klarzustellen, dass es keinen neuen Mann in ihrem Leben gab oder derzeit gibt: "Mir ist ganz wichtig zu betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt meiner Beziehung oder Ehe einen anderen Mann hatte oder aktuell habe." Am 7. November stehe sie in Düsseldorf wieder auf der Bühne und sie hoffe, dass der Fokus dann wieder auf der Musik liegen würde ...

Verwendete Quellen: Instagram