Beatrice Egli: Leidenschaftliche Umarmung für Schlagerkollegen

Beatrice Egli: Leidenschaftliche Umarmung für Schlagerkollegen

In der letzten Ausgabe der "Beatrice Egli Show" fiel die Gastgeberin Schlagerkollege Howard Carpendale um den Hals. Doch wie kam es dazu?

Beatrice Egli: Feste Umarmung für Howard Carpendale

Es war endlich wieder so weit und eine neue Ausgabe der "Beatrice Egli Show" flimmerte über die Mattscheiben. Erneut durfte Beatrice Egli (35) ihre Sendung im Ersten präsentieren, nachdem dieses Konzept beim ersten Mal im Frühjahr des Jahres vollends aufging. Auch dieses Mal hatte die Schlagersängerin wieder die Crème de la Crème des Schlagers bei sich zu Gast unter anderem Maite Kelly, Melissa Naschenweng, Sasha, Gregor Meyle, Heinz Rudolf Kunze, Karat, DJ Ötzi, Oli.P, Peggy March und Howard Carpendale. Als Beatrice Letzteren auf die Bühne bat, hatte der für die Gastgeberin nur schwärmerische Worte übrig:

Sehr gerne –  wenn du mir nur erlaubst zu sagen: Ich habe diese ganze Show in meiner Garderobe geguckt, und du hast eine wohltuende Art, alles sehr, sehr ruhig rüberzubringen, das gefällt mir sehr, sehr gut.

Diese Worte aus dem Mund einer echten Schlagerlegende zu hören, hat Egli überwältigt. Sie fiel sichtlich gerührt Howard um den Hals für eine leidenschaftliche Umarmung. Dieser war auf jene nicht vorbereitet und entgegnete mit einem Schmunzeln: "Oh die ist stark!"

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++ 

Beatrice Egli: Howard Carpendales Worte bedeuteten ihr viel

Als sich Beatrice Egli wieder gefangen hat nach den rührenden Worten ihres Schlagerkollegen, blickte sie leicht verlegen in die Kamera und erklärte ihren kleinen Gefühlsausbruch:

Ein Kompliment von so einem Weltstar bedeutet mir natürlich sehr, sehr viel.

Es war nicht der einzige emotionale Moment des Abends, Pepe Lienhard zu Gast, der 37 Jahre lang mit dem verstorbenen Udo Jürgens zusammenarbeitete. Lienhard sprach über die besondere Freundschaft zwischen den beiden: "Die letzten Jahre seines Lebens sind wir uns sehr, sehr nahegekommen. Es ist eine wunderschöne Männerfreundschaft entstanden, wir konnten über alles reden".

Verwendete Quellen: TV-Show "Die Beatrice Egli Sow"