Beatrice Egli: Nach Mobbing-Vorwürfen - So steht sie wirklich zu Dieter Bohlen

Beatrice Egli: Nach Mobbing-Vorwürfen - So steht sie wirklich zu Dieter Bohlen

Sie hatten noch etwas zu klären: Bevor Beatrice Egli und Dieter Bohlen bei DSDS 2024 gemeinsam hinter dem Jury-Pult sitzen, hatten sie noch einiges zu klären.

Beatrice Egli & Dieter Bohlen: Klärendes Gespräch vor neuer DSDS-Staffel

Es ist mittlerweile schon über zehn Jahre her, dass Beatrice Egli (35) 2013 bei "Deutschland sucht den Superstar" den Titel gewonnen hat. Seitdem hat sich die Blondine zum hellen Stern am Schlager-Himmel gemausert. 2024 kehrt sie jetzt an den Ort zurück, wo ihre Karriere begann. Neben unter anderem Dieter Bohlen (60) wird sie hinter dem DSDS-Pult Platz nehmen. Für viele Fans kam diese Entscheidung sehr überraschend, so hat der Pop-Titan Beatrice doch damals aufgrund ihrer Figur und Songauswahl oft kritisiert. Diese Aussagen hat auch Egli nicht vergessen, denn gegenüber der "Aargauer Zeitung" erklärte die Schlagersängerin, dass sie vor Drehstart ein klärendes Gespräch mit Dieter führte:

Jeder hat sein eigenes Leben, seine eigene Karriere verfolgt. Ich wollte mit Dieter ein paar Dinge klären. Das hat sehr gutgetan, uns beiden.

Weiter erklärte sie: "Unsere Wege haben sich damals getrennt, und es blieb vieles unausgesprochen. Es ging auch um Wertschätzung. Auch das ist ein Neuanfang. Ich habe heute eine andere Position neben ihm."

Beatrice Egli: Sie freut sich auf ihre zweite Reise bei "Deutschland sucht den Superstar"

Für Beatrice Egli bricht mit ihrem Job bei "Deutschland sucht den Superstar" eine neue Reise bei der Castingshow an, bei der sie jetzt nicht in der Position der Teilnehmer steckt, sondern in der eines Juroren. Sie freut sich schon sehr auf die Staffel, wie sie weiterhin gegenüber der "Aargauer Zeitung" erklärte: "Ich kann mich mit diesem Format identifizieren. Inzwischen habe ich als Künstlerin so viel Erfahrung gesammelt, dass ich den Kandidaten auch wirklich etwas mitgeben kann." Wir sind gespannt, wie sich Beatrice in ihrer neuen Funktion schlagen wird!

Verwendete Quellen: Aargauer Zeitung