Beatrice Egli: Trauriger Rückzug! "Werde mich Ende des Jahres zurückziehen"

Beatrice Egli: Trauriger Rückzug! "Werde mich Ende des Jahres zurückziehen"

Schock für die Fans von Beatrice Egli: Die Schlagersängerin verrät in einem Interview, sie werde sich Ende des Jahres 2024 zurückziehen.

Beatrice Egli: Ihr Leben ist turbulent

Beatrice Egli (35) hat allen Grund zur Freude, denn seit ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2013 läuft bei der hübschen Schweizerin alles wie geschmiert. Ihre Alben landen jedes Mal in den Top Ten der Albumcharts, ihre letzten Platten "Alles was du brauchst" und "Balance" sogar auf der Nummer 1! Zusätzlich reißen sich die Fans um ihre Konzerttickets. Doch mit solch einem großen Erfolg wächst auch der Terminkalender und der ist bei Beatrice rappelvoll. TV-Auftritte und natürlich unzählige Konzerte verlangen ihr und ihrem Körper einiges ab, wie die Blondine selbst gegenüber der "Glückspost" zugab: "Ich bringe mich durch meine extremen beruflichen Aktivitäten selbst oft aus der Balance. Man muss schon ein bisschen verrückt sein, sich der Menschenmenge zu stellen. Dann bin ich nervös, ausser Atem, schlaflos und aufgeregt." Um wieder in Balance zu kommen hilft nur eines: "Da hilft mir die Ruhe, die ich mir in meiner Heimat und meinem vertrauten Umfeld hole. Da kann ich die sein, die ich bin, weil ich da von bedingungsloser Liebe umgeben bin."

Beatrice Egli: Nach Album- und Tourstress wird es Ende des Jahres ruhiger

Das Jahr 2024 bringt für Beatrice Egli gleich mehrere aufregende Momente mit. Kürzlich brachte sie die Akustik-Version ihres Albums "Balance" auf dem Markt. Des Weiteren stehen noch Konzerte ihrer "Volles Risiko"-Tournee aus und sie wird neben unter anderem Poptitan Dieter Bohlen hinter dem DSDS-Jurypult in diesem Jahr Platz nehmen. Ganz schön viel los bei der 45-Jährigen. Kein Wunder, dass sie dem Schweizer Blatt "Glückspost" kürzlich verriet, dass sie nach diesem Trubel am Ende des Jahres etwas Pause braucht:

Ich werde mich Ende des Jahres zurückziehen.

Wie dieser Rückzug aussehen wird und wie lange die Fans auf ihre Lieblingskünstlerin verzichten müssen, ist noch nicht bekannt.

Verwendete Quellen: Glückspost