Jürgen Drews: Bitterer Abschied bei Tochter Joelina Drews

Jürgen Drews: Bitterer Abschied bei Tochter Joelina Drews

Jürgen Drews' Tochter Joelina Drews musste sich von ihrem Führerschein verabschieden. Ihr Freund Adrian wird sie nun erstmal als Chauffeur begleiten.

Jürgen Drews: Tochter Joelina Drews musste ihren Führerschein abgeben

In Windeseile sind auch in diesem Jahr die Weihnachtsfeiertage vergangen. Viele Menschen weltweit kamen mit ihren Liebsten zusammen und feierten den Heiligabend. Auch Familie Drews zelebrierte das Weihnachtsfest. Einige Verwandte von Schlagerstar Jürgen Drews (78) trafen sich, verschmausten leckere Speisen und packten einige Geschenke aus. Tochter Joelina Drews (28) bekam sogar noch wenige Tage nach dem Heiligabend ein Geschenk - über welches sie sich jedoch nicht allzu sehr freute. Mit den Worten "10 Jahre und 100 Blitzer später" verriet sie in ihrer Instagram-Story, dass sie wohl einmal zu oft das Gaspedal runtergedrückt hat. Die Konsequenz: Sie musste ihren Führerschein für einen Monat abgeben. Die Newcomerin nimmt die Strafe jedoch mit Humor, schließlich hat sie schon einen Plan, wie sie auch in den kommenden vier Wochen trotz des fehlenden Führerscheins von A nach B kommt ...

Joelina Drews: Ihr Freund Adrian ist nun ihr Chauffeur

Sie verbringen schon ohnehin viel Zeit miteinander, doch das dürfte sich in den kommenden Wochen nochmal intensivieren: Joelinas Freund Adrian Louis (27) wird die Sängerin während der Zeit, in der ihr Lappen weg ist, fahren müssen - oder wie sie vielleicht sagen würde - dürfen. Die beiden sind seit über zwei Jahren glücklich miteinander und über das Thema Hochzeit haben die beiden auch schon gewitzelt. Im Interview mit "Bunte" schwärmte die Beauty nur so von dem Musikproduzenten:

Wir sind ein wirklich gutes Team und ich bin sehr dankbar, einen so talentierten und tollen Mann an meiner Seite zu haben.

Diese Worte gehen sicher runter wie Öl! Stören wird es Adrian bestimmt nicht, in den kommenden Wochen ein bisschen mehr Zeit mit seiner Liebsten zu verbringen.

Verwendete Quellen: Instagram; Bunte