Jürgen Drews & Ramona: Jetzt spricht er von Trennung

Jürgen Drews & Ramona: Jetzt spricht er von Trennung

Jürgen Drews, 77, ist seit fast 28 Jahren mit seiner Ehefrau Ramona, 48, verheiratet. In seinem Podcast nahm der Schlagerstar jetzt jedoch das Wort "Trennung" in den Mund. Was steckt dahinter?

  • Jürgen Drews lernte seine Ehefrau vor 30 Jahren kennen
  • Am 9. August feiern sie ihren 28. Hochzeitstag
  • In seinem Podcast sprach der Schlagerstar jedoch plötzlich von Trennung

Jürgen Drews: Ehe-Glück seit 28 Jahren

Vor 30 Jahren lernte Jürgen Drews seine heutige Ehefrau Ramona bei einem Schönheitswettbewerb kennen. Bis die Hochzeitsglocken läuteten, dauerte es nicht lang. Am 9. August 1994 gaben der Schlagerstar und das Ex-Model sich das Jawort. Auch fast 28 Jahre später sind die beiden verheiratet. Während der "König von Mallorca"-Interpret auf der Bühne steht, stärkt sie ihm den Rücken. Ob diese sonderbare Abmachung das Geheimrezept für ihre Ehe ist? In einem Interview verriet Jürgen Drews vor einigen Monaten:

Wir schlafen getrennt. Jeder hat sein eigenes Schlafzimmer.

Der Grund für die unromantischen Nächte: Jürgen Drews schnarcht!

"Willst du dich von mir trennen?"

In seinem Podcast "Des Königs neuer Podcast" plaudert der 77-Jährige regelmäßig aus dem Nähkästchen - inklusive so manch pikanter Enthüllung. In der aktuellen Folge machte er nun seiner 29 Jahre jüngeren Frau eine rührende Liebeserklärung. Auf die Frage eines Fans, ob Ramona und er noch glücklich seien, entgegnete er: "Ich liebe Ramona über alles! Die Frau meines Lebens, mit der werde ich bis zu meinem letzten Atemzug zusammenbleiben - definitiv."

Wie romantisch! Doch plötzlich schlägt die Stimmung um, denn Jürgen Drews wandte sich mit einem Mal ganz ernst an Ramona:

Wenn sie sich nicht von mir trennt. Schatz, willst du dich von mir trennen?

Doch der Musiker kann aufatmen. Auch Ramona scheint den Rest ihres Lebens mit dem Vater ihrer Tochter verbringen zu wollen. "Bist du verrückt?!", entgegnete sie empört. Hach, wie schön!

Verwendete Quelle: schlager.de