Melissa Naschenweng: Heimliche Liebe mit Florian Silbereisen? Das sagt sie zu den Gerüchten

Melissa Naschenweng: Heimliche Liebe mit Florian Silbereisen? Das sagt sie zu den Gerüchten

Was läuft da wirklich mit Florian Silbereisen? Melissa Naschenweng räumt mit den Gerüchten auf.

Romanze mit Florian Silbereisen? Melissa Naschenweng bricht ihr Schweigen

Florian Silbereisen (42) und die Frauen – ein nicht enden wollendes Thema ... Seit der Trennung von Helene Fischer (39) werden dem Schlagerstar immer wieder Flirts mit seinen Kolleginnen nachgesagt, vor allem die Spekulationen über eine Romanze mit Beatrice Egli (35) reißen nicht ab. Seit einiger Zeit wird Flori aber auch mit Melissa Naschenweng (33) in Verbindung gebracht, schließlich kommen sich die beiden bei gemeinsamen Auftritten regelmäßig sehr nah. Im Interview mit "t-online" dementiert die 33-Jährige nun sämtliche Liebesgerüchte und betont, dass der neun Jahre ältere "Traumschiff"-Kapitän "ein bisschen zu alt"  für sie sei. Gut versehen die beiden sich aber definitiv. Sie seien "wie Bruder und Schwester", verdeutlicht die Schlagersängerin. 

Promi-Bruder - Melissa Naschenweng ist glücklich vergeben

Eingeschweißte Fans dürften von dem Dementi aber nicht allzu überrascht sein. Im vergangenen Sommer hat Melissa ihre Beziehung zu Toni Gabalier, dem Bruder von Andreas Gabalier (39), öffentlich gemacht. Anders als sein berühmter Bruder interessiere er sich nicht fürs Rampenlicht, was Melissa als "großes Glück" bezeichnet. "Ich möchte eine Beziehung führen wie jede andere Frau auch und nicht jeden Schritt veröffentlicht sehen. Ich habe schon vor Jahren gesagt, dass für mich niemand aus der Öffentlichkeit infrage kommt."

In dem Interview erzählt Melissa Naschenweng auch, was für sie das A und O in einer Beziehung ist: "Es ist ganz wichtig, dass man gemeinsame Interessen hat, dass man die gleichen Hobbys cool findet, dass jeder seine Freizeit hat und seinem Beruf nachgehen kann. Da ich so viel unterwegs bin, wäre es für mich ganz schlimm, wenn niemand Verständnis dafür hätte."

Verwendete Quelle: t-online