Wolfgang Petry: Traurige Nachricht

Wolfgang Petry: Traurige Nachricht

Wolfang Petry befindet sich wohl nicht unter den Überraschungsgästen der "Schlagerchampions". Trotzdem gibt es auch schöne Nachrichten zu verkünden.

Wolfgang Petry traurig mit Gitarre und Cap© Manfred Esser
Der Wunsch seiner Fans geht nicht in Erfüllung: Wolfang Petry kehrt nicht auf die Bühne zurück.

Kein Comeback: "Schlagerchampions" ohne Wolfgang Petry

Helene Fischer (39), Beatrice Egli (35), Michelle (51), Ross Antony (49), Matthias Reim (66) und und und … - die Liste der Gäste für Florian Silbereisens (42) "Schlagerchampions" ist riesig und dürfte die Herzen aller Schlagerfans höher schlagen lassen. Neben den bestätigten Musikern wird auch über einige Überraschungsgäste diskutiert, besonders heiß im Kurs: Wolfgang Petry (72), der eigentlich bereits seit mehreren Jahren nicht mehr auf der Bühne steht. Die traurige Nachricht zuerst: Ein Bühnen-Comeback à la Jürgen Drews (78) wird es von dem "Augen zu und durch"-Interpreten nicht geben. Dennoch lohnt sich das Einschalten für die eingefleischten Wolle-Fans!

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Darum können die Fans sich trotzdem freuen

Auch wenn Wolfgang Petry am Samstag (13. Januar 2024) nicht selbst bei Floris Show auf der Bühne stehen wird, bekommen die Zuschauer zumindest seinen größten Hit "Verlieben, verloren, vergessen, verzeih'n" trotzdem zu hören. Denn Achim Petry (49), Lucas Cordalis (56) und Joelina Drews (28), allesamt Kinder von erfolgreichen Schlagersängern, werden zusammen auftreten und die bekanntesten Songs ihrer Väter präsentieren. Neben Wolfang Petry werden sie also auch Costa Cordalis (†75) und Jürgen Drews ehren. Bei diesem Auftritt dürfte im Velodrom in Berlin ganz sicher kein Auge trocken bleiben. 

Fans, die nicht vor Ort sind, können die "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" ab 20:15 Uhr live im Ersten sehen.

Verwendet Quelle: ARD