Anti-Aging: Mit dieser veganen Creme wird die Hautalterung verlangsamt

Anti-Aging: Mit dieser veganen Creme wird die Hautalterung verlangsamt

Ganz lässt sich die Hautalterung nicht stoppen, doch mit dieser veganen Anti-Aging-Creme können wir sie verlangsamen und möglichst lange hinauszögern. 

Frau mit strahlender Haut© Getty Images/Yulia Petrova
Mit dieser Anti-Aging-Creme wird die Hautalterung verlangsamt.

Diese Anti-Aging-Creme bewahrt den jugendlichen Glow

Bereits ab Mitte 20 beginnt die Haut zu altern. Die Kollagenproduktion verlangsamt sich und das körpereigene Hyaluron nimmt ab. Die Folge: Die Haut verliert an Elastizität und Spannkraft, sodass erste Falten entstehen können. Was würdest du aber sagen, wenn wir die Hautalterung hinauszögern und den jugendlichen Glow länger bewahren können?

Die "Slow Age 24H Super Hydro Creme" von Bio:Végane Skinfood macht das möglich. Die hochwertige Anti-Aging-Pflege mit veganen Inhaltsstoffen zögert das Altern der Haut hinaus und setzt dabei auf kraftvolle Wirkstoffe aus der Natur.

Hier kannst du die Slow-Aging-Creme für ca. 16 Euro shoppen.

Erhöht Kollagen & verfeinert das Hautbild

Mit der "Slow Age 24H Super Hydro Creme" von Bio:Végane Skinfood können wir der Hautalterung entgegenwirken und sie verlangsamen. Dabei setzt die Anti-Aging- aka Slow-Aging-Creme auf eine Formel mit Superfood-Extrakt, Hyaluron und Bakuchiol. Die schauen wir im Folgenden genauer an.

Bio-Rotalge spendet der Haut genau wie Hyaluron intensive Feuchtigkeit. Außerdem bieten beide Wirkstoffe eine wertvolle Anti-Aging-Komponente, die für ein glattere und prallere Haut sorgt. Das enthaltene Samenöl aus der Weintraube wirkt hingegen antioxidativ und schützt daher vor einer umweltbedingten Hautalterung. 

Bakuchiol hat eine ähnliche Wirkung wie Retinol und ist somit ein wahrer Falten-Killer aus der Natur. Es hat zudem einen positiven Effekt auf die Kollagenproduktion. Zartes Rosenblütenwasser sowie nährendes Sonnenblumenöl runden die Pflege ab und hinterlassen eine geschmeidige Haut.

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • wirkt antioxidativ 
  • verjüngt die Haut 
  • Cocktails aus veganen Anti-Aging-Wirkstoffen 
  • für pralle Haut & weniger Falten

Anwendungstipp: Gib erst Anti-Aging-Creme auf das Kinn und streiche sie von dort nach oben auf die Wangen aus. Um die Stirn einzucremen, etwas Creme auf die Nasenwurzel geben und von dort in zwei Bögen über den Augen verteilen.

Noch mehr gute Anti-Aging-Produkte gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR