Dutt ganz ohne Dutt-Kissen

Haarstyling: Mit diesem 6-Euro-Tool gelingt der Dutt ganz ohne Dutt-Kissen

Im Sommer möchten wir unsere Haare aus dem Nacken haben. Hochsteckfrisuren wie ein Dutt sind somit perfekt. Wer sich einen SOS-Bun zaubern möchte, der ist bei diesem Tool genau richtig. Damit gelingt das Haarstyling ganz ohne Dutt-Kissen.

© Pexels/Mstudio
Ab sofort können wir uns immer einen perfekten Dutt zaubern.

Mit diesem Tool gelingt der perfekte Dutt asap 

Wenn es eine Frisur gibt, die ein wahrer Alleskönner ist, dann ist es vermutlich der Dutt. Du kannst ihn streng stylen und einen eleganten Look erzielen, oder du entscheidest dich für einen Messy Bun, der ideal für den Alltag ist. Gerade in den Sommermonaten ist diese Frisur unverzichtbar. Doch leider hat das Hairstyling auch ein paar Tücken: Häufig sitzt der Dutt viel zu locker im Dutt-Kissen, sodass die Haare herausfallen. 

Zum Glück gibt es aber ein geniales Tool, mit dem jeder Bun problemlos gelingt: Mit dem "Bunstar" von invisibobble kannst du dir garantiert den perfekten Dutt zaubern.

Hier kannst du das Dutt-Tool für ca. 6 Euro shoppen.

Was macht den "invisibobble Bunstar" so besonders? 

Mit dem "Bunstar" von invisibobble kannst du dir im Handumdrehen einen perfekten Dutt zaubern. Das Styling-Tool verspricht einen starken Halt, ganz ohne Ziepen. Die Kombination aus einer innovativen Form und einem haarfreundlichen Material macht hier den Unterschied. Bei der Form handelt es sich um eine Art 3D-S, das im Uhrzeigersinn ins Haar gedreht wird. Das obere Ende des "Bunstars" wird in den zuvor selbstgerollten Bun gesteckt. Das untere Ende hält das Haar und fixiert es am Haaransatz. 

Bei dem Material handelt es sich um Kunstharz, das sehr Haar-schonend ist. Du kannst das Tool ganz easy reinigen, damit alles hygienisch bleibt. Ruckzuck kannst du eine tolle Dutt-Frisur kreieren. 

So gelingt der perfekte Dutt mit dem "Bunstar" 

Wie bereits erwähnt, ist die Anwendung des "Bundstars" kinderleicht. Wir verraten dir, wie er in nur zwei simplen Schritten gelingt.

1. Drehe deine Haare zu einem Knoten im Dutt-Look zusammen.

2. Fixiere den Dutt nun mit dem "Bunstar", indem du ihn einfach im Uhrzeigersinn in die Haare drehst. Sobald alles fest sitzt, ist die Frisur auch schon fertig.

Hier kannst du die Anwendung noch einmal anschauen. 

Hier findest du noch mehr Dutt-Maker:

Verwendete Quellen: PR