Mascara: Diese vegane Wimperntusche pflegt mit Jojobaöl

Mascara: Diese vegane Wimperntusche pflegt mit Jojobaöl

Pflege und dekorative Kosmetik ist inzwischen fast eins geworden. Bestes Beispiel: Wimperntuschen. Diese vegane Mascara zaubert nicht nur Volumen und Länge, sondern pflegt die Wimpern auch mit Jojobaöl.

Frau tolle Haut & schöne Wimpern© iStock
Diese vegane Mascara pflegt die Wimpern mit Jojobaöl.

Diese vegane Mascara wirkt extra-pflegend

Vorbei sind die Zeiten, in denen wir ein Sammelsurium an Beauty-Produkten in unseren Badezimmerschränken gehortet haben. Dank multi-funktionaler Must-haves können wir das eine oder andere Produkt weglassen. Für unsere Wimpern gibt es inzwischen jede Menge Lash-Booster, die nicht nur für einen Wow-Effekt sorgen, sondern auch pflegende Eigenschaften mitbringen.

Die Mascara von Naturabloom ist ein gutes Beispiel. Die vegane Wimperntusche sorgt für extra Länge und Volumen, zeitgleich pflegt und nährt sie die Wimpern mit Jojobaöl.

Hier kannst du die Mascara shoppen.

Für einen langanhaltenden Schwung & Wimpern-Lift

Vegane Beauty-Produkte sind beliebter denn je. Passend dazu gibt es die Mascara von Naturabloom, die unseren Wimpern sofort extra Volumen sowie Länge schenkt. Zusätzlich erhalten die Lashes einen langanhaltenden Schwung sowie einen Lifting-Effekt. Kurzum: Die vegane Wimperntusche schenkt uns in Sekunden einen umwerfenden Look.

Wie bereits erwähnt, kann die Mascara aber mehr, als die Wimpern mit Sofort-Effekt zu verschönern. Dank Jojobaöl werden sie nachhaltig gepflegt und genährt. Laut Experten sorgt das pflanzliche Öl für längere und vollere Wimpern. Somit kannst du bei jeder Anwendung etwas Gutes für deine Lashes tun. 

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • für extra Volumen & Länge 
  • langanhaltender Schwung plus Lifting-Effekt 
  • pflegt die Wimpern mit Jojobaöl

Anwendungstipp: Trage die vegane Mascara in Zick-Zack-Bewegungen auf und wiederhole diesen Schritt so lange, bis der gewünschte Effekt erreicht ist.

Noch mehr gute Wimperntuschen gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR