Rihanna im Kilo-Chaos: SO viel hat die Sängerin zugelegt!

In einem Jahr ist die Sängerin viel fülliger geworden, wie kommt's?

Rihanna ist für viele Männer DIE Traumfrau und für viele Girls ein Idol, doch auch die Sängerin hat mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen. Vor wenigen Tagen besuchte sie in Paris den Präsidentenpalast, und uns fiel auf, dass die 29-Jährige ein wirklich dickeres Gesicht bekommen hat und hauptsächlich nur noch Oversize-Klamotten trägt ...

Zur Übersicht
Dieses Bild zeigt die Sängerin Rihanna bei einem Auftritt 2011: Sie ist schlank und extrem durchtrainiert, das war einmal... Auch ihr Gesicht hat Konturen, und die Sängerin ist hier bei einer Premiere 2014 in Topform. Merkt euch dieses Bild, denn gleich sieht sie nicht mehr so aus... Im letzten Jahr war Rihanna auch noch ziemlich gut in Form, wie dieses Bild beweist. Hat sie durch ihre neue Beziehung zu Hassan Jameel so zugelegt, wie aktuelle Bilder zeigen? Rihanna hat vor allem im Gesicht ordentlich zugelegt, hier seht ihr sie noch im letzten Jahr in einer Wumms, bei der Premiere von Uh la la, natürlich ist Rihanna nach wie vor sehr hübsch, aber man sieht bei diesen Bildern von Ende Juli 2017 deutlich, dass die Sängerin zugespeckt hat.  Rihanna besuchte vor zwei Tagen Frankreichs Präsidenten Macron und seine Frau, um sie für ihre Wohltätigkeitsorganisation Lässt sich Riri gehen in der neuen Beziehung, oder ist das purer Wohlfühlspeck? Zumindest sympathisch, dass auch ein Weltstar solche Gewichtsschwankungen kennt.