Alle Artikel von Christina

20.01.2017

Es gibt so viele schöne Songs, doch oft verlieren wir den Überblick und hören dann selbst auf unserem Streaming-Dienst die Hits, die auch schon im Radio den ganzen Tag rauf und runterdüdeln. Gerade zum Wochenende braucht man neuen musikalischen Input, so tanzt es sich Freitags leichter aus dem Büro, am Wochenende putzt sich die Wohnung mit der richtigen Mucke auch fast von selbst, und montags fahren wir genau so gut gelaunt zur Arbeit, weil die Musik uns trägt! Heute präsentieren wir euch einen alten Kult-Song namens "Return Of The Mack" nun neu aufgelegt als "The Mack" (wetten, ihr kennt ihn noch?) und Amy MacDonald hat nach längerem eine echt coole neue Single am Start, aber hört selbst...

Exklusiv
20.01.2017

Julia Mosig von Stylingliebe nimmt uns mit auf die Mercedes Benz Fashion Week Berlin - denn als Bloggerin hat sie Zugang zu den coolsten Mode-Events. Am vierten Tag ging es erst zu dem tollen Gala Fashion Brunch und auch die langersehnte Show von Marina Hoermanseder war Bestandteil des letzten Tages auf der Berlin Fashion Week!

19.01.2017

Ach, Frau Parker, sie machen es uns leicht... Wenn uns noch ein Bild in unser Worst Dressed-Liste fehlt, schwups schnell gucken, ob "Carrie Bradshaw" da war... Und wieder mal ein Volltreffer. Bei den "People's Choice Awards" gab es nicht nur schöne Outfits zu begucken, auch die schrecklichen waren zahlreich vertreten, allen voran ... Ach, was soll's: Ihr habt es schon verstanden oder seht es in einer Sekunde selbst.

19.01.2017

Gestern Abend fanden die People‘s Choice Awards im Microsoft-Theater in Los Angeles statt. Und neben atemberaubend schönen und auch schrecklichen Kleidern, hielt Johnny Depp eine bewegende Rede und Blake Lively eine Motivations-Speech, an der wir uns alle ein Beispiel nehmen können. Aber widmen wir uns erst einmal den Best-Dressed-Kandidatinnen der People‘s Choice Awards.

Exklusiv
19.01.2017

Julia Mosig von Stylingliebe nimmt uns mit auf die Mercedes Benz Fashion Week Berlin - denn als Bloggerin hat sie Zugang zu den coolsten Mode-Events. Am dritten Tag war das GRAZIA Pop Up Breakfast die erste Adresse des Tages. Hier stärkte sich Julia für die ganzen Events, die am dritten Tag bei der Berlin Fashion Week folgten...