Alle Artikel von Christina

24.02.2017

Kylie Jenner aufgepasst, dein Schwager Kanye West bläst zum Angriff: Kanye West wird seine eigene Beauty-Linie auf den Markt bringen! Fast alles was der Rapper anfasst, wird auch zu Gold. Egal ob es seine Musik, seine eigene Fashion-Linie oder die Kooperation mit Adidas, seine "Yeezy" Sneaker sind (P.S.: An diesem Wochenende kommt der strenglimitierte "Yeezy Zebra" auf den Markt. Ob das bei seiner Kosmetik-Linie auch der Fall sein wird?

24.02.2017

Der Frühling ist langsam auf dem Vormarsch, die Temperaturen klettern wieder nach oben und euer Kleiderschrank sehnt sich nach neuen Teilen? Dann solltet ihr euch unbedingt diese 20 It-Pieces anschauen, die jetzt neu in den Online-Stores auf euch warten. Und wenn es nach uns geht, kann auch bald die Sonne rauskommen...

23.02.2017

Dass das schwedische Label H&M einen Sinn für Geschmack und Innovation hat, wissen wir bereits. Doch jetzt beweisen sie, wie "up to date" die Schweden wirklich sind und gehen die coolste Kollaboration ein, von der wir seit Langem gehört haben: H&M bringt mit der Sängerin Zara Larsson, 19, ihr neues Album UND eine coole Capsule Collection raus!

23.02.2017

Der Kampf um die Pole-Position auf dem Markt der Social Media und Messenger Apps wird immer härter! Erst gestern brachte WhatsApp ein Update auf den Markt, dass stark an die App Snapchat und die Funktion Instagram-Stories erinnert, jetzt legt Instagram wieder mit einem neuen Update nach ... Was das neue Feature kann, verraten wir euch hier!

23.02.2017

Gestern Abend fanden die BRIT Awards 2017 statt, die nach den Grammys zu den wichtigsten Musikpreisen gehören. Kein Wunder, dass sich die Stars und Sternchen viel Mühe bei der Outfitwahl für den Red Carpet gaben. Vor allem Rita Ora und Katy Perry beeindruckten uns optisch letzte Nacht in London, ihre Outfits waren umwerfend!