Alle Artikel von Christina

26.04.2017

Kaum etwas ist nerviger, als Kettenbriefe und Gruppenchats! Und wenn ihr die nächste Info über die „versteckte“ Funktion von WhatsApp erhaltet, werdet ihr sie nie wieder vergessen. Denn die Gruppenchats, in denen man 3 Millionen Nachrichten bekommt (am besten noch von Leuten, die man gar nicht kennt) sind vermeidbar!

Exklusiv
26.04.2017

Kim Gloss, 24, und Make-up gehören zusammen wie Pech und Schwefel. 2009 nahm die damals 16-Jährige bei DSDS teil und wurde 2010 Vierte der damaligen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Seitdem hat sich so einiges getan in dem Leben der Sängerin, nicht nur, dass sie mit Rocco Stark eine kleine Tochter bekam, auch ihre Optik hat sich durch Schönheits-OPs verändert. Wir haben uns das mal genauer angeschaut und möchten gerne von euch wissen: Welcher Look gefällt euch besser, damals oder heute? Stimmt unten ab!

26.04.2017

Da sag noch mal einer, wir Deutschen wären spießig! Marc Poggia hat in unserer Hauptstatdt Berlin die wohl anzüglichste Sommer-Erfrischung kreiert, die uns aber nicht nur hervorragend schmeckt, sondern vor allem einfach super lustig aussieht. Dürfen wir vorstellen: Jetzt kommen Penis- und Brust-Eis am Stiel von "Lusty Ice"!

26.04.2017

Normal kann jeder, warum nicht einfach mal etwas Neues ausprobieren? Wenn du deinen Liebsten mal so richtig überraschen willst, solltest du dir ein paar Specials zulegen, die er nie wieder vergessen wird. Einfach einen dieser wunderschönen Dessous-Bodies unter einem unauffälligen Jogginghosen-Couch-Outfit tragen und noch ein paar Gadgets wie Massage-Öle oder den Federtickler parat haben und schon wird es ein unvergesslicher Abend. Wenn du es ein wenig gemütlicher und legerer haben möchtest, haben wir für dich auch ein paar Produkte, die an einem Date-Abend zu Hause unabdingbar sind gefunden...

25.04.2017

Manchmal ist es ganz schön umheimlich, wie viel auf unseren Social-Media-Kanälen überwacht wird. Auch Facebook wird sehr viel mehr mitgelesen, als wir jemals gedacht hätten. Natürlich alles nur aus Werbezwecken, nur ist das wirklich die Wahrheit?