Laut Instagram-User: Dieser Body schummelt uns 5 Kilo schlanker

Laut Instagram-User: Dieser Body schummelt uns 5 Kilo schlanker

Auf Instagram geht ein figurformender Body viral. Laut User schummelt er uns bis zu 5 Kilo schlanker. Krass!

Frau Shaping-Body© Getty Images/Pridannikov
Auf diesen Body schwört ganz Instagram.

Diesen Shaping-Body wollen alle Instagram-User

Im Januar versuchen noch alle, die guten Vorsätze einzuhalten. Doch ein schwacher Moment und zack, sind sie auch schon wieder verflogen. Kein Wunder, dass aktuell ein figurformender Body bei Instagram viral geht. In nahezu jedem Feed taucht der Body-Shaper auf und verspricht eine schlanke Silhouette – ganz ohne Diät!

User liebe den "Shaping Bodysuit" von Shaperx, der uns in wenigen Sekunden bis zu 5 Kilo schlanker aussehen lässt. Besser geht’s nicht, oder?

Hier kannst du den Body shoppen. 

In Sekunden zum flachen Bauch

Wer sich quasi per Fingerschnipp schlanke Kurven wünscht, der ist bei dem "Shaping Bodysuit" von Shaperx genau richtig. Auf Instagram wird der "Amazon-Body", wie er dort genannt wird, regelrecht durch die Decke. Zahlreiche User schwören auf den figurformenden Bodysuit und zeigen sich in den Clips mehr als begeistert, welchen Schlank-Effekt das Piece an den Tag legt.

In vielen Videos zeigen die Testerinnen, dass viel zu enge Hosen plötzlich richtig weit sitzen – so stark formend soll der Body sein. Der winzige Body ist aus einem super-dehnbaren Stoff entworfen, um alle Stellen perfekt zu formen. Während der Bauch in Sekunden flach erscheint, werden die Bürste und der Po angehoben. Die Oberschenkel werden wiederum geformt. 

Ein weiterer Pluspunkt: Der gehypte Instagram-Body ist dank seiner nahtlosen Oberfläche nahezu unsichtbar unter deinen Fashion-Pieces, selbst unter figurbetonen Outfits.

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • formt den Body 
  • lässt uns in Sekunden schlanker aussehen 
  • für einen flachen Bauch 
  • Push für Brüste & Po 
  • schlanke Oberschenkel

Noch mehr figurformende Bodys gibt es hier:

Verwendete Quellen: Instagram, PR